Erfahrung mit Brodit Kfz Halterung?

B

Boergi

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Morgen,

ich habe eben meine bestellte Brodit Kfz-Halterung für den HTC Hero bekommen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Das Handy sitzt wirklich gut, da wackelt nichts. Ich mach mir nur etwas Sorgen, dass sich die Oberfläche des Handys (unten die graue gummiartige) ablöst da das Handy doch recht fest eingeschoben wird.
Das Plastik scheint an der Stelle auch recht scharfkantig zu sein, bin ich sonst von Brodit eigentlich nicht gewohnt.

Gruß,

Sebastian
 
Hallo,

ich habe von Brodit die Passivhalterung. Es sitzt zwar stramm, aber ums Gehäuse würde ich mir keine Sorgen machen. Da das Gerät ja quasi nur seitlich gehalten wird, muss es auch fest drinklemmen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab mir eine von Nokia gekauft.Paßt bei fast alle PDAs sowie Handys.Brauche mir keine gedanken um kratzer machen.Wirklich perfekt.Auch mir Hero den ich zur Zeit benutze.

Orig. Nokia Halter & Saugnapf Easy Mount HH-12 + CR-39
 

Ähnliche Themen

Wingnut
  • Wingnut
2
Antworten
21
Aufrufe
5.214
Mateo
M
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.562
Androfan
A
A
  • androchick
Antworten
9
Aufrufe
1.630
androchick
A
Zurück
Oben Unten