Erfahrung mit dem Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timer2000

Stammgast
134
Guten Morgen

Ich ärgere mich nun seit dem ersten Tag mit dem Gerät herum.
Das große Problem ist das mein Gerät fast nie in den Tiefschlaf geht. Daher ist sogar ein Hardware Probleme denkbar. Ich wollte den Support kontaktieren. Große Ernüchterung macht sich breit. Die Qualität des Support liegt auf dem Niveau des OnePlus. Die deutschen Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sind überschaubar. Wenn es über einen einfachen Sachverhalt hinaus geht wird es sehr mühselig. Einen Techniker ans Ohr zu bekommen ist nicht möglich.

Es wurde sich darauf verständigt das Gerät einzuschicken.
Ich habe allerdings keine große Hoffnung, daß der Techniker das Problem erkennt. Leider habe ich nicht online eingekauft um das Gerät einfach zurück schicken zu können.


Wie sind eure Erfahrungen mit dem HTC Support?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.855
phonewatch
phonewatch
D
Antworten
10
Aufrufe
1.784
AlPa-1953
A
SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
Antworten
0
Aufrufe
1.386
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten