Erfahrung mit Feedly

C

Christian75

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hat jemand Erfahrung mit Feedly? Eigentlich finde ich den sehr ansprechend, aber mich nerven die voreingestellten feeds die ich aber nicht gelöscht bekomme. Denke meine Dummheit ist der Grund.
 
Hi, meinst du die "Essentials"? In den Kommentaren der App steht, dass man sie entfernen kann.

Keine Ahnung wie (habe die App nicht mehr drauf). Also mit Geduld proboeren .. ;)

Alternativ schau dir Taptu oder Pulse mal an, wenn dir Feedly gefällt.
 
genau die Essentials meine ich...

taptu wird mir komischerweise als nicht verfügbar für mein nexus angezeigt, pulse hatte ich mal drauf, hat für mich aber nicht so wirklich funkioniert... zuviel Bild und zu unübersichtlich, zumindest für mich
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
214
MukuFuk
MukuFuk
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
545
Brachial
B
Zurück
Oben Unten