Erfahrung mit Google Now in Deutsch ( CM 10 )

Hallo Zusammen. Was für ein Widget habt ihr für Google Now? Gibt es da irgend etwas das mir die Informationen gleich als Widget angezeigt wird?

Ich habe wie auf dem Screenshot nur das oberste Widget. Wie kriege ich die unteren?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-03-18-03-46.png
    Screenshot_2012-07-03-18-03-46.png
    16,8 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann falsch liegen, aber du müsstest in deinem Googleaccount das Speichern des Suchverlaufs aktivieren, damit GoogleNow darauf zugreifen kann und dir dann solche Infos auf den Karten darstellt.. Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
okeei werdi ich einmal ausprobieren. aber kann man dies auch alls widget dann auf den Homebildschirm sehen? oder muss ich immer zuerst die app öffnen?

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

Oldie911
  • Oldie911
2
Antworten
24
Aufrufe
2.663
Oldie911
Oldie911
M
Antworten
4
Aufrufe
1.221
beicuxhaven
beicuxhaven
S
  • scarecrow90
Antworten
5
Aufrufe
2.066
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten