Erfahrung mit KFZ-Halterung für razr i

P

pmac

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

hat jemand Erfahrung mit guten KFZ-Haltern für das razr i ?
Für das Defy hatte ich die originale Halterung von Motorola - und die ist wirklich genial. Aber scheinbar gibt es von Moto (noch) nichts für das Razr i
Kann jemand schon über eigene Erfahrung mit Modellen von Fremdanbietern machen ?
Insbesondere finde ich interessant: Vibration, Stabilität und Handhabbarkeit (Telefon entnehmen/einsetzen)

Danke
 
Warte bis eine Brodit-Halterung für das Razr I raus kommt. Ich verwende die Dinger schon seit über 10 Jahren mit verschiedenen Smartphones und es gab nie was besseres. Sehr stabil und man kann sehr leicht und ohne Fummelei mit nur einer Hand das Gerät einsetzen.
 
netbui schrieb:
Warte bis eine Brodit-Halterung für das Razr I raus kommt. Ich verwende die Dinger schon seit über 10 Jahren mit verschiedenen Smartphones und es gab nie was besseres. Sehr stabil und man kann sehr leicht und ohne Fummelei mit nur einer Hand das Gerät einsetzen.


Nicht Dein Ernst, oder?! Völlig überteuerter Plastikschrott!
 
Stopp!

Das müssen wir an dieser Stelle nicht ausdiskutieren. Solange es die Halterung für das Razr nicht gibt, kann niemand eine Beurteilung abgeben.
 
garak schrieb:
Stopp!

Das müssen wir an dieser Stelle nicht ausdiskutieren. Solange es die Halterung für das Razr nicht gibt, kann niemand eine Beurteilung abgeben.


Sorry! Es ging um Brodit allgemein ;)
 
@andro

Geschmäcker sind verschieden. Es gibt wohl auch außer mir Menschen, die Produkte von Brodit kaufen und den Preis für denen Produkt zu zahlen bereit sind. Manchmal kann es ganz interessant sein, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Nur so als freundlicher Hinweis.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diesen Monat sollen doch die originalen Motorola Halterungen für das RAZR i bei "The Phonehouse" kommen. Ich warte auf jeden Fall darauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: pmac
ich fand die Original-Halterung für das Defy total Klasse. Elegante und einfach Konstruktion, Handy sitzt super und lässt sich sehr leicht entnehmen. Wenn die Original-Halterung für das Razr i auch so ist, bin ich dabei!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

@sam: hast Du einen Link ?
 
Einen Link habe ich nicht. Ich habe bei uns im PhoneHouse gefragt und es anschließend in irgendeinem Beitrag hier im Forum noch mal gelesen. Ich gucke da wöchentlich im Laden vorbei und frage ob sie endlich da sind :)

Ich hatte auch die originale Moto Halterung für mein Defy. Stabil und schön zu montieren! (Klebepad für Saugfuß).
 
Was ist denn so schwer an der KFZ Halterung, ungeduldig warte ...
 
Freu mich auch schon darauf wen sie endlich verfügbar ist.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
OK, mit dem Wissen dass das Teil 49€ kosten soll, bestell ich es mir über ebay oder Amazon aus den USA.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding ist bestellt.

...werde kurz berichten, wenn die Halterung da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sam, Viper und Operator13
So... die originale Halterung ist nun in meinem Auto angebracht.

Ich bin sehr zufrieden, weil...

-perfekte Passform
-gute Verarbeitung
-Smartphone ist sehr einfach an- und abzudocken
-Ladekabel muss nicht einzeln gesteckt werden (mitgeliefert)

Was mich (evtl. ja nur mich?) am meisten begeistert, ist die Tatsache, dass die Halterung komplett außerhalb des "Sichtfeldes" der Kamera ist. So sind Onboardvideos möglich, ohne irgendetwas tricksen zu müssen, einfach "Aufnahme" drücken.

Ich habe die Halterung mit mitgeliefertem Klebepad auf dem Armaturenbrett angebracht...und da bleibt sie auch. :thumbsup:

Da bei mir der Fahrzeugmodus beim Verbinden mit der BT-Freisprecheinrichtung startet (Smartactions), habe ich diese Funktionalität des Docks nicht benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: knallstock
Kannst du ein bisschen mehr erzählen und vielleicht ein paar Bilder und/oder Videos von der Dockingstation machen?
 
Falls ich morgen Zeit finde, dann mach ich ein Video. Jetzt ist es zu dunkel, das Ding ist ja im Auto.

Kann ich Dir denn vorher irgendeine Frage beantworten? Was willst Du wissen?


Ich kann auch drauf los erzählen...
Alle Anschlüsse und Knöpfe sind zugängig, auch der längliche für SD und Simkarte. 2 Adapter sind dabei, je nachdem, ob man das Handy ohne, mit schlanker oder mit dicker Hülle befestigen möchte. Der Festhalter oben ist gummiert und hat auch eine obere Arretierung.

...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.803
PWA
P
S
  • SirHattel
Antworten
16
Aufrufe
4.147
Android beta gama D
A
D
  • Dingsdada
Antworten
2
Aufrufe
1.483
Dingsdada
D
Zurück
Oben Unten