Erfahrung mit Navigation bei Fossil Watches

M

mav75

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine SmartWatch anzuschaffen. Dabei gefällt mir die von Fossil noch am besten.

Mir ist dabei aber wichtig, das ich mit dieser über Google Maps zu Fuß oder mit Fahrrad navigieren kann.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Google Maps Navigation?
 
Moin,

Auf der Q Founder ist maps vorinstalliert. Es funktioniert genauso wie auf allen anderen Android-Wear Uhren auch.
Du kannste per Sprache die Navigation starten ...
Dann hast Du entweder ne Kartenansicht oder auf dem Zifferblatt ne Pfeilansicht. Du kannst auch das Verkehrsmittel wechseln.

Cappy
 
  • Danke
Reaktionen: ewa12321
Geht einwandfrei, es sollte allerdings bedacht werden, dass die Uhr die Navigation auf dem Handy startet, sie navigiert nicht eigenständig, sondern zeigt nur das an, was auf dem Handy auch angezeigt wird. Bedeutet im Klartext: 2 Stromfresser gleichzeitig. Besser ne Powerbank dabei haben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
547
TenTonHammer
T
T
Antworten
6
Aufrufe
707
tazdingoo
T
W
Antworten
0
Aufrufe
576
wayne5de
W
Zurück
Oben Unten