Erfahrung mit Pyramid

T

tiptel170

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe mir das aktuelle Android 4.0.3 auf mein Sensation XE installiert.

Das ist von Euroskank: update-cm-9.0.0-RC0-pyramid-KANG-signed.03082012-1639.zip

Mit der aktuellen Firmware: Firmware from 3.32.401.x & 3.32.401.10x RUU

Jetzt sind noch einige Punkte unklar:

1. Es heisst dass das Bluetooth funktionnieren würde, es erkennt auch die geräte und pairing ist auch möglich. Aber ich kann keine daten mehr übertragen.

2. Ich habe mehrere taschenlampen-apps ausprobiert, immer wenn ich den LED-Blitz einschalte, dann startet das telefon neu. Die LED leuchten nur für einige sekunden.

3. Einige dinge wie die profile z.b. sind nur als platzhalter vorbereitet.

Bin mal gespannt wann dies richtig funktionieren wird, denn mir gefällt dieses system sehr. Besonders wenn man das telefon dreht und man hat sein telefonbuch offen, dass es sich auch mitdreht.

Gruss tiptel170
 
Alpha ist Alpha und es wird garantiert noch einige Wochen vergehen, bis alles läuft.
 
UPDATE:

Ich habe mir jetzt das update-cm-9.0.0-RC0-pyramid-KANG-signed.03122012-2141.zip auf mein Sensation geladen:

+ Punkte:
1. Das flackern vom bildschirm ist weg, wenn ich mich über das muster entsperre. Oder auch in der statuts-leiste mein wlan ein/ausschalte.
2. Die taschenlampen-app läuft jetzt.
3. Die profile wurden hinzugefügt.

- Punkte:
1. Bluetooth läuft noch nicht.
2. Probleme mit der kamera beim umschalten von der voderen auf die "display" da stürzt die kamera-app ab.
3. Die gapps müssen neu installiert werden!

Gruss tiptel170
 
UPDATE 1:

update-cm-9.0.0-RC0-pyramid-KANG-signed.03132012-1645.zip

1. Die kamera stürtzt sofor ab beim start.
2. Bluetooth hat noch keine funktion.


Vielleicht hat jemand auch noch erfahungen damit gemacht.

Gruss tiptel170
 
habe doch noch etwas Geduld^^...ne Alpha würde ich mir nie draufmachen,denn das ist einfach noch absolutes Versuchslabor...Wenn du eine gängige Version zum spielen möchtest,dann schau nach etwas anderem...und ich bin mir sicher,dass bis Ende diesen Monats offiziell das ICS ausgerollt wird.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.081
TheFstX
T
J
Antworten
4
Aufrufe
2.118
maaR
M
Zurück
Oben Unten