Erfahrungen/Empfehlung Barometer-Tracking App

D

derwahreeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
317
Servus,

wie es der Titel schon sagt, hat irgendwer Erfahrungen mit einer App, die Barometer-Daten (natürlich des Smartphones) aufzeichnet und auch graphisch im Diagramm wiedergibt? Kann meinetwegen auch in eine Wetter-App integriert sein, da hätte ich aber gern den vergleich der Barometer-Daten mit errechneten und bezogenen Wettermodellen.
Ich habe Weather Pro und dieses greift nur auf die bezogenen Daten zu.
OruxMaps listet zwar mit das Barometer, nutzt dieses aber nur zur Höhenangaben, ein Tracking nur der Barometerdaten ist da nicht mit drin.

Ich habe im Play Store um die 20 Barometer-Apps gezählt, die eine Wertung >4,2 haben.
Von denen wiederum sind nach meiner Zählung ungefähr 10 angeblich über 100.000 gedownloaded worden.
Die einzelnen Bewertungen, Vorstellungen und Bilder geben, ganz ehrlich, nicht viel her.

Die App kann gerne auch etwas kosten, mir geht es nicht darum, kostenlos etwas zu erhalten.

Vielen Dank für evt. Tipps
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
204
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
8
Aufrufe
128
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
774
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten