Erfahrungen Endomondo Sports Tracking / Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

illegal89

Neues Mitglied
0
Servus,

habe diese App gestern runtergeladen, jedoch stimmte das alles nicht....
Bin laut app teilweise 55km/h gelaufen, hatte in 20min weiß Gott wievielte km...

Egal welche Einstellungen ich vorgenommen habe, bzgl Wandern, laufen, gehen etc wurden die Fehlerhaften Werte nicht korrigiert.

Lohnt es sich auf Pro aufzustocken?
Welche Erfahrung habt ihr mit der app gemacht?


Grüße,
illegal


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
das hoert sich aber eher so an als ob dein gps probleme haette
klappt dein gps sonst?
 
Hi,

Ich würde mal zusätzlich mit Mytracks aufzeichnen. Und dann die Werte vergleichen.
Denke aber nicht dass die App so schlecht ist. Hatte sie mal aufn Desire. Denke dein Gps ist fehlerhaft. So wies bei mir war und ich mein HOX deshalb zurück gab.

Gruß

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die Pro Version und bin super zufrieden. Hab aber auch gerade erst wieder angefangen zu joggen :)
Jedenfalls denke ich auch das es bei dir eher an deinen GPS liegt und nicht an endomondo.
 
auch mein gedanke sprunghaftes gps ist leider ein produktionsfehler und muss getauscht werden
bei mir war es auch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.414
Bingiz
B
A
Antworten
44
Aufrufe
5.852
AVILAN
A
Zurück
Oben Unten