Erfahrungen mit 128 GB micro SD?

Passt. Karte eingelegt, funktioniert ohne Probleme, muss nicht mal formatiert werden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwind2000 und JoeWi
Habe jetzt auch eine 128 GB Karte laufen und es klappt perfekt.
So macht das Tablet gleich nochmal mehr Spaß. Fehlt nur noch KITKAT. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwind2000
Genau diese habe ich seit gestern Abend im Einsatz. Hat bei mir auch sofort und ohne umformatieren funktioniert. Und die ersten 80GB sind auch schon wieder voll. ;)

Die Speicherkarte ist zur Zeit übrigens auch bei Amazon direkt lieferbar.
 
Was für Übertragungsgeschwindigkeiten habt ihr so? Ich komme beim Testen nie über 20mb/s kann das wer bestätigen?
 
Beim Backup mit TWRP ist mein Note nicht schneller als meine Altgeräte mit Dualcore-SoCs. Nicht mal mit Kompression, wo CPU-Leistung gefragt ist. Und da gehts um Werte weit unter 20mbyte/s. Ich schätze mal, die 20mbyte/s sind das Limit des Cardreaders in beide Richtungen. Beim Schreiben limitieren die Standard Class I/Class 10 Karten mit 10mbyte/s,was Schnelleres besitze ich nicht.
Nur beim Lesen unterscheiden sie sich, 40-80mbyte/s, aber mehr als 20 habe ich noch nie und nirgends bei ner SD erlebt.
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • Naddus
Antworten
1
Aufrufe
2.032
Naddus
N
O
Antworten
1
Aufrufe
1.619
corvuscorax
C
kessiyean
Antworten
31
Aufrufe
12.950
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten