Erfahrungen mit CM 5.0.7 + Jit auf dem Magic?

Ich hab es eine Woche getestet.

pro:
- Tolle Benchmark Werte
- Touchscreen reagiert besser
- Zoomen in 3d Galerie ist schneller (wird schneller scharf)

con:
Launcher wird ruckig und langsam. Dadurch bekommt man einen trägen Gesamteindruck des Systems

Fazit:
Hab es wieder runter geschmissen, werde es aber wen CM FROYO raus kommt garantiert wieder versuchen
 
Also ich habs seit gestern aktiviert und merke bislang nur, dass das Magic ausm Stand-By langsam aufwacht. Allerdings liegt das wohl noch an meinen SetCPU-Settings...
Werde mal weiter testen
 
Ich hatte es auch mal ausprobiert, Habe es aber wieder runtergeschmissen, weil es wie majki schon sagte ziemlich träge wurde. Ich hatte eher den Eindruck, dass es mit der Zeit immer langsamer wurde. Ist eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen und es lohnt sich auch nicht wirklich es auszuprobieren. :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten