Erfahrungen mit dem Acer Iconia A100

berkl schrieb:
Hi,

habe heute meine Tasche aus England bekommen. Macht einen sehr guten Eindruck. Echtes Leder mit Verschluß. Auf der Rückseite ist Band mit dem das Pad aus der Hülle schieben kann.

TERRAPIN GENUINE LEATHER CASE FOR ACER ICONIA TAB A100 | eBay

Nicht verkehrt aber ich stehe eher auf Moderne Taschen :D
Hat von euch schon mal jemand nen Silikon-Case für das A100 gesehen. Darauf warte ich ja sehnsüchtig.
 
Hi,

bei mir steht der Schutz an erster Stelle. Für mein A500 habe ich ein Hardcase aus carbon. Da kann man auch mal was drauf fallen lassen.
 
berkl schrieb:
Hi,

bei mir steht der Schutz an erster Stelle. Für mein A500 habe ich ein Hardcase aus carbon. Da kann man auch mal was drauf fallen lassen.

Wo hast du das her? Gibts das auch fürs A100?
 
Hi,

das sieht so aus wie die Sachen von Otterbox. Habe ich für mein Defy. Aber für die Pads wollte ich reine Transporttaschen.
 
berkl schrieb:
Hi,

das sieht so aus wie die Sachen von Otterbox. Habe ich für mein Defy. Aber für die Pads wollte ich reine Transporttaschen.

Die haben leider nix von Acer, kennst du noch ne Alternative?
 
Hi,

na ja das Pad ist ja noch relativ neu. Ich würde erst einmal etwas preiswertes kaufen und noch etwas warten. Da kommt bestimmt noch was.
 
Hi
Hab mir auch das iconia a100 geholt und bn soweit begeistert.

Ich höre jedoch keine tastentöne obwohl dies überall aktiviert ist. Wenn man das Ohr auf den Lautsprecher legt hört man sie ganz leise. Ist das bei eich auch so.?

Mfg
 
Nolle schrieb:
So das Problem habe ich gelöst. Das Gerät ist bis jetzt echt super. Allerdings knackt die Plastik neben dem Power Schalter leicht bei mir. Ist das normal?

Und wie gehts.?
Die dateimanager erkennen die sd nicht...
 
Habe mir den Astro Datei Manager runter geladen und die Karte auch erst nicht gefunden. Nach langem suchen macht es aber *Bing* Wenn du den Manager öffnest startet der Manager Im Tablet speicher. Du musst quasi zurück in die Hauptübersicht des Managers und dort findest du dann die Sd-Karte , nicht wundern der Zeigt dir 2 Verschiedene an. Einmal die des Internen Speichers und einmal die Extern Karte.
 
Hi,

ich benutze den ES Dateimanager. Dort in das Verzeichnis mnt wählen.

Es finden sich folgende Verzeichnisse:

sdcard ==> interner Speicher
external_sd ==> externe SD Card
usb_storage ==> Stick am USB Anschluß
 
könnt ihr eure sd karten diskussion etc. ins richtige Forum verlegen!!!! oder schickt euch PN´s. ist ganz schön irritierend, wenn man das liest. Danke !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Nolle
Jensi schrieb:
könnt ihr eure sd karten diskussion etc. ins richtige Forum verlegen!!!! oder schickt euch PN´s. ist ganz schön irritierend, wenn man das liest. Danke !!!

Ich dachte hier gehts ums Acer Iconia A100, ich bin froh das sich hier langsam paar Leute finden .... :eek:
 
Hallo
Seitdem ich das a100 habe liegt das ipad2 nur noch herum.

Aber ich werden gern wissen ob bei euch der Lautsprecher auch so leise ist?
Musik bei voller Lautstärke klingt nicht besser als über einen handylautsprecher.
Und die rezenten höre ich überhaupt nicht. Wie ist das bei euch?

Mfg
 
Ich dachte ich kauf mir viel Schnick Schnack, aber wenn ich sehe dass manche Leute gleich mehrere Handys und/oder Tablets haben, wird mir ganz anders. ^^ Aber das gehört hier nicht hin^^

Mal ne andere Frage. Muss ein Tablet oder auch ein Handy denn so "laut" werden? Was anderes als scheppern kann man ab ner gewissen Lautstärke doch eh nicht mehr wahrnehmen. Soll doch nur zweckmäßig sein, und nicht ganze Areale beschallen. Und viel besser als auffn Handy wirds aufgrund fehlender/falscher Resonanz bzw falschen Resonanzmaterial/-körper auch nicht klingen..
 
Das Acer Iconia soll aber eigentlich nen guten Sound haben, es wundert mich das es wie aus nem Handy klingt.
 
Nolle, vielleicht sollte man diesem Satz noch ein "relativ" hinzufügen :p
Ich finde den Sound aus dem A500 jedenfalls miserabel, mein Handy klingt besser. Besonders die Anti-Übersteuerungsfunktion finde ich beim N8 sehr gelungen. Damit hört man so gut wie nie ein Scheppern oder Übersteuern.. Und Stimmen klingen ziemlich authentisch. Vermisse das beim A500, das klingt nur flach und übersteuert/scheppert sehr schnell..
Fein wäre ja, wenn man vllt bald mal Bose Lautsprecher oder ähnliches in Tablets/Smartphones finden würde.. Die würden sicher anders klingen. Habe mal ein Notebook mit Harman/Kardon Lautsprechern gehört. Hab erst meinen Ohren nicht trauen können. Richtig feiner Sound war das.
 
''Für kristallklaren Klang und atemberaubende Soundqualität mit satten Bässen ist das Acer Iconia A100 mit der Dolby Mobile Technologie ausgestattet'' :D:D habs selber noch nicht ausprobiert.
 
Nr Frage, und zwar. Wo habt ihr euer Iconia her? Amazon? Oder sonst wo weil im Acer Shop Hardware das ait nicht. Achja.
Im acershop hats silikonhüllen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Allstar007
Antworten
0
Aufrufe
3.202
Allstar007
Allstar007
B
Antworten
1
Aufrufe
2.762
berndd
B
A
Antworten
1
Aufrufe
3.090
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten