Erfahrungen mit dem HTC Desire

Swype for HTC Desire funktioniert auch: PocketPC.ch
Hab's installiert und es klappt - sehr schön.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexManner, venice und TSpark
Falls jemand vorher ein iPhone 3G hatte, würde mich ein Vergleich dazu auch sehr interessieren.
 
TSpark,

wow - schnelle Antwort - top Lösung mit dem App! :)

Herzlichen Dank!

Alex

TSpark schrieb:
Die App heißt MoreLocale 2 .
Ich habe aber auch ein eXpansys-Modell und konnte kein Deutsch auswählen. Habe beim Einrichten die Sprache auf der Standardeinstellung gelassen (Englisch (Irland) glaube ich war's) und das Desire war dann automatisch auf Deutsch.

Edit: Falls das bei dir nicht funktioniert, kannst du ja immernoch die App runterladen.
 
flyer1141 schrieb:
Ach ja, Multitouch ist (leider) wie beim Nexus One, vertauscht leider auch die Koordinaten. Aber damit kann ich leben, für mehr als pinch to zoom werd ich es nicht brauchen.

Was meinst Du damit? Funktioniert Multitouch also nicht zuverlässig oder wie ist das zu verstehen?
 
Es funktioniert genauso gut/schlecht wie beim Nexus, was ja klar war, da es exakt das gleiche Display hat. Infos zu diesem Thema findest du sowohl hier als auch direkt im Nexus-Forum oder auch bei Youtube, wenn du nach Nexus/Desire und Multitouch suchst :)
 
Schlumpf schrieb:
Es funktioniert genauso gut/schlecht wie beim Nexus, was ja klar war, da es exakt das gleiche Display hat. Infos zu diesem Thema findest du sowohl hier als auch direkt im Nexus-Forum oder auch bei Youtube, wenn du nach Nexus/Desire und Multitouch suchst :)

OK, werde mich da mal umschauen, danke.
Ich sehe das aber schon richtig, dass das Desire prinzipiell Multitouch genau wie das iPhone in allen Anwendungen beherrscht, also ich kann damit in Fotos zoomen, Webseiten skalieren etc.?
 
elknipso schrieb:
OK, werde mich da mal umschauen, danke.
Ich sehe das aber schon richtig, dass das Desire prinzipiell Multitouch genau wie das iPhone in allen Anwendungen beherrscht, also ich kann damit in Fotos zoomen, Webseiten skalieren etc.?



ja zoomen kannst du (pitch to zoom) bei bildern als auch im internet die webseiten. Diese passen sich auch noch an dein bildschirm an damit du alles besser lesen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens finde ich diesen Text-Reflow absolut genial.
Bin erstaunt wie gut das funktioniert.
Kombiniert mit dem großem kräftigem Display macht das Surfen doppelt so viel Spaß.
 
Wirklich klasse - kannte ich vorher nicht! Vielen Dank für den Hinweis!

Alex :)

wuffinger schrieb:
Swype for HTC Desire funktioniert auch: PocketPC.ch
Hab's installiert und es klappt - sehr schön.
 
Waren eure Desires von Amazon noch verschlossen?

Bei mir wurde die eine Seite der Verpackung recht gewaltsam geöffnet (siehe Foto). Außerdem war das HTC Siegel nicht fest an der Packung. Handy wurde aber noch nicht rausgenommen und Lieferumfang passt auch. Stört halt nicht, ist aber doch recht unverschämt einen Artikel so zu versenden.

Ansonsten bin ich vom Gerät begeistert. Allerdings würde ich noch gerne wissen, was diese diagonalen Linien auf dem Display sind, wenn man es ins Licht hält.
 

Anhänge

  • DSC00038.JPG
    DSC00038.JPG
    350,7 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ists einfach aus der Verpackung gerutscht (Also das ganze Inlay), mehr weiß ich nicht mehr :D
Kaputt war auf jeden Fall nichts, auch alles original verpackt.
Überlege nur grade wie lange ich lade, ich denke erstmal ne Stunde, das sollte dann reichen :D
 
lion_e schrieb:
Bei mir wurde die eine Seite der Verpackung recht gewaltsam geöffnet (siehe Foto). Außerdem war das HTC Siegel nicht fest an der Packung. Handy wurde aber noch nicht rausgenommen und Lieferumfang passt auch. Stört halt nicht, ist aber doch recht unverschämt einen Artikel so zu versenden.

...es gibt hier sicher einige die lieber ein geöffnetes schon auf dem Tisch liegen hätten als einen unverschlossenen Karton im Amazonlager oder sonstwo :D

Nicht ärgern, wenn alles ansonsten i.O. ist, oder schick es zurück, das ist ja bei Amazon kein Problem ;)
 
iceman schrieb:
...es gibt hier sicher einige die lieber ein geöffnetes schon auf dem Tisch liegen hätten als einen unverschlossenen Karton im Amazonlager oder sonstwo :D

Seh ich ja auch so. Werds wohl behalten ;)
Die Frage mit dem Laden stelle ich mir auch gerade. Habs jetzt erstmal rangesteckt und werde wohl warten bis der Akku voll ist. Allerdings ist es schon gleich angegangen als ich den Akku reingesteckt hab. Habs jetzt aber erstmal wieder ausgeschaltet
 
Mich würde mal interessieren, ob einer der stolzen Besitzer schon getestet hat, ob und wie die Anbindung an eine BT Freisprecheinrichtung mit dem Desire klappt?
 
draikin schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob einer der stolzen Besitzer schon getestet hat, ob und wie die Anbindung an eine BT Freisprecheinrichtung mit dem Desire klappt?

Das würde mich auch interessieren, wobei es hier aber wohl Unterschiede gibt.
Ich nehme mal stark an, dass mein 30 € Bluetooth Headset eine andere Technik im Detail verwendet als meine Freisprecheinrichtung im Auto.

Daher sind solche Aussagen wohl etwas mit Vorsicht zu genießen.
 
lion_e schrieb:
Waren eure Desires von Amazon noch verschlossen?

Bei mir wurde die eine Seite der Verpackung recht gewaltsam geöffnet (siehe Foto). Außerdem war das HTC Siegel nicht fest an der Packung. Handy wurde aber noch nicht rausgenommen und Lieferumfang passt auch. Stört halt nicht, ist aber doch recht unverschämt einen Artikel so zu versenden. [...]

Bei mir war die Verpakung von Amazon geöffnet (laut DHL-Typen passiert das manchmal, dass die "aufspringt" wenn was schweres drauf liegt...), das Siegel war bei mir auch nur locker dran...aber alles dirn, alles da, alles ok (außer na Delle an der Verpackung, aber das werd ich wohl überleben ^^)

mfg,
SirTori
 
hm schon merkwürdig dass bei so vielen die packung schon offen war, evtl. wegen dem drauf spielen des updates?
 
  • Danke
Reaktionen: eddingo
lion_e schrieb:
Allerdings würde ich noch gerne wissen, was diese diagonalen Linien auf dem Display sind, wenn man es ins Licht hält.

Laut XDA-Devs gehört das zum Touch-Sensor.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten