Erfahrungen mit dem Mugen Akku?

Naja kannst du dir ja ausrechnen. Sollte etwas mehr als 13% länger halten.
 
Kenn den garnicht. Passt der unter die original Haube oder ist da wieder wie beim HTC Diamond so ein ausgebeulter China-Akkudeckel dabei?
 
ne der passt genau! qualitativ sollen die sehr hochwertig sein!

gruß

stange
 
Cool, das klingt gut. Dann kann er ja theoretisch nur noch etwas schwerer sein als der originale aber das wäre OK für mich.

Kann jemand ne seriöse Bezugsquelle posten?
 
Ich nehm das zurück, hab den Link oben übersehen :-(
 
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand einen kurzen Testbericht abgeben könnte, sofern schon jemand diesen Akku in Verwendung hat. Spiele mit dem Gedanken mir auch einen zu Kaufen, sofern er wirklich etwas bringt.
Danke schonmal.
 
Ich habe mir einen bestellt und warte derzeit. Sobald ich etwas Erfahrung mit dem Akku habe, werde ich hier einen kleinen Bericht liefern.
 
dann teste mal bitte beide unter gleichen Vorraussetzungen. Z.b. 8 std. Standby (über Nacht)
 
Das habe ich vor. Allerdings muss der Akku erst einmal da sein. Ist erst seit vorgestern unterwegs.
 
@meierzwo: Ist der Akku mittlerweile angekommen?

Würde mich schon interessieren wie er sich gegenüber dem original HTC Akku macht :)
 
Geduld. Der Akku ist erst seit gestern da. Der erste Eindruck ist recht gut. Ein ausführlicher Beipackzettel mit Ladeinstruktionen ist mit dabei und empfiehlt erst einmal 4 bis 5 komplette Lade/Entladezyklen. Dient wohl eher zur Kalibrierung der Ladeelektronik. Das spiele ich erst einmal durch bevor ich den eigentlichen Vergleich mache.
 
meiner ist auch da, erstmal 12 Stunden geladen, jetzt entlädt er gerade;)



kam per Einschreiben aus Hongkong. Vor 2 Wochen bestellt.

gruß

stange
 
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf euere Erfahrungsberichte mit dem Baby.:eek:
 
Kurzer Zwischenbericht. Nach 12 Stunden Standby mit gelegentlichen Nachsehen nach Mail und Akkustand sind es immer noch 100 Prozent (HTC Akku Widget). Schlechter wie der Originalakku ist er schon einmal nicht.
 
Und - was würdet ihr inzwischen sagen?
 
Es ist im Moment schwer an Zahlen festlegbar, da die Nutzung noch zu unterschiedlich war. Vom reinen Gefühl her hält er etwas länger. So viel mehr an Kapazität hat er ja nun auch wieder nicht. Auf jeden Fall eine Alternative zum Originalakku.
 
rein objektiv würde ich meinen, dass er ca. 15-25% länger durchhält. auf jedenfall bleibt der drin:D

für den preis hervorragende qualität!

gruß

stange
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.601
rainer_xxl
R
F
  • FB1995
Antworten
2
Aufrufe
2.158
chiefstobs
C
L
  • leon121997
Antworten
0
Aufrufe
2.354
leon121997
L
Zurück
Oben Unten