Erfahrungen mit dem Nexus S

Das s ist ja kein htc, also kann der lautschlitz (lautsprecher darf man sowas eh nicht nennen) nicht so schlecht sein ...
 
Eine Frage ,
lohnt sich der Wechsel: Nexus One->Nexus S ?
 
gute frage.
jemand eine idee?
 
was wollt ihr da denn bitte für antworten? ist doch für jeden anders, das nexus S ist in den bereichen gut, in denen das nexus one schwächelt, also touch sensor, grafik leistung, interner speicher, akku und display. der rest ist ja mehr oder minder gleich also wem die punkte 5 oder 6 hundert euro wert sind der soll wechseln, wer keine spiele spielt, beim tippen ohnehin so langsam ist, dass das fehlende multi touch nicht relevant ist und auf spielerein wie eine drehende erde in google earth verzichten kann der soll bein nexus one bleiben.
 
Danke. Aber mein One schwächelt nicht in der Grafikleistung :)
 
also grundsätlzich kann man getrost als N1 besitzer auch bei dem gerät bleiben,..da die utnerscheide ja wirklich mehr als gering sind. Zumal auch der SD slot fehlt, und die verarbeitung beim S fehlen oder minderwertiger sind.

Aber der haben-will-faktor spielt bei vielen eine große rolle ;)
 
Kann mir jemand, der das Nexus S schon hat, sagen, ob eine internationale Garantiekarte im Lieferumfang dabei ist?
 
Wingnut schrieb:
Also ich finde beim N1 den Lautsprecher ziemlich scheppernd und Belchernd wenn du mir sagt das es beim Nexus S nicht so ist bin ich schon glücklich ;)

Bist du so einer der gerne ganz hinten im Bus sitzt und laut Musik hört?
 
  • Danke
Reaktionen: Gaggia
Stargames schrieb:
Bist du so einer der gerne ganz hinten im Bus sitzt und laut Musik hört?

So was hasse ich auch, aber es gibt sehr wohl auch legitime Gründe, einen brauchbaren Lautsprecher am Handy zu wollen... z.B. Freisprechanlage, oder Naviansagen.

HTC Geräte sind zu keiner dieser beiden Sachen zu gebrauchen :(
 
Bei diversen Reviews hab ich jetzt schon gehört, dass der Lautsprecher sogar recht gut sein soll.
Der von meinem Samsung Spica war auf jedenfall nicht schlecht, nur minimal schlechter wie der vom Milestone. Also ganz unfähig scheint Samsung auf dem Gebiet nicht zu sein.
 
Stargames schrieb:
Bist du so einer der gerne ganz hinten im Bus sitzt und laut Musik hört?

ähhhhhh nein ^^

Ich brauche die Lautsprecher für das Telefonieren im Auto.
 
debaser schrieb:
What's in the box.

Ich habe meins nun, wie hier vorgeschlangen, online registriert.

Danke für den Link! Da steht, es sind "Health & safety and warranty booklets" dabei. Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob in diesen booklets irgendwas von internationaler Garantie steht? Ich habe nämlich bei Samung Österreich nachgefragt, ob man ein in Amerika gekauftes Nexus S auch in Österreich einschicken kann und die haben gesagt, nur mit internationaler Garantiekarte.
 
Nee, kann leider nicht schauen. Der Zettel + Verpackungsbox liegt noch bei meinen Verwandten in USA. Aber gibt ja noch andere User hier,die schon eins haben, vielleicht koennen die mal schauen.
 
Hiho,

was mich brennend interessieren würde, wäre ob das Nexus S ebenso wie das Galaxy S DivX Filem abspielen kann.

Wobei ich vermute, dass dies ein Samsung internes Feature ist^^.

Gruß,
Gregor
 
DregorBaer schrieb:
was mich brennend interessieren würde, wäre ob das Nexus S ebenso wie das Galaxy S DivX Filem abspielen kann.

Hab eben mal dieses offizielle DivX test file probiert...

sorry.png


Zumindest der stock Player versagt also.
 
Also auf der Seite von areamobile steht aber, dass das Nexus S DivX abspielt, zudem auch avi und andere Formate, kannste avi mal testen?
 
Das ist doch bereits ein .avi! Aber die Dateiendung hat eh nicht viel zu sagen, da AVI nichts ueber den verwendeten Codec aussagt. Wie gesagt, das ist der stock Player, VLC oder irgendein anderen Player ausm Market kann das sicher.

Aber in dem Fall erzaehlt "areamobile" halt einfach Muell. Keine Ahnung ob die jetzt wirklich relevant sind. :sneaky:
 
Joa okay, wusste, dass es da Codecunterschiede gibt, aber areamobile verwirrt da einen ;)

Kann man dennoch, xvid z.b. mit vlc oder so ausm market abspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaetze dass Google einfach keine Lust auf Lizenzzahlungen an DivX.com hatte und deshalb keinen Codec im Android-image hat. Samsung hat die Linzenzen wohl eh schon von ihren DVD-Playern... aber das ist alles reine Spekulation meinerseits. :)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.966
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten