Erfahrungen mit dem SimplyGio ROM?

RÄPH

RÄPH

Erfahrenes Mitglied
38
Hat jemand schon simply gio custom rom ausprobiert?
ist das gio dd dann schneller?

Gruß,
Räph

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RÄPH;1822075 schrieb:
Hat jemand schon simply gio custom rom ausprobiert?
ist das gio dd dann schneller?

Gruß,
Räph

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie ist der Name des Roms von dem Du hier sprichst?

Quelle?
 
SimpliGio
Habs über xda gefunden und mal draufgezogen. Läuft besser als 2.3.4 stock rom und man hat mehr telefonspeicher. Das einzige was schlecht ist: es gibt kein deutsches swype.

Gruß,
Räph

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich kenne nur die gio pro v1.1 custom rom
 
Ich glaube, dass das simpliGio rom sehr neu ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmm die ROM sieht sehr gut aus jedoch finde ich es nicht so toll, dass die den Touchwiz Launcher entfernt haben.
 
Ich find den launcher den sie installiert haben richtig hässlich, aber touch wiz ist auch nicht viel besser. Ich nehm den adw mit sense style. Sieht coolo aus:laugh:


Gruß,
RÄPH
 
beim Touchwiz Launcher ist es aber ziemlich einfach die Apps aus dem Appdrawer zu löschen. Bei vielen anderen Launchern geht das ja nicht oder?? also beim LauncherPro.
 
Mad_Mike schrieb:
beim Touchwiz Launcher ist es aber ziemlich einfach die Apps aus dem Appdrawer zu löschen. Bei vielen anderen Launchern geht das ja nicht oder?? also beim LauncherPro.
Doch unter Einstellungen (glaube unter dem ersten Unterpunkt) kannst du auch Apps ausblenden lassen.

Aber der beste Launcher den ich bisher ausprobiert habe ist der GO Launcher Ex.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie flasht man sich diese Rom aufs Gio ??
 
Dateien runterladen (ist auf der xda Seite), und brkas anleitung folgen...
Gruß,
RÄPH
 
Ich hab jetzt übrigens deutsches swype von der swype homepage. Da wir schon über launcher geredet haben, ist hier noch ein screenshot:
54b4ff2d-6877-b723.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie heisst der launcher und der skin und das widget von deinem screen?? Sieht nämlich sehr gut aus .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Räph: was ist das für ein musikplayer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist der ADW Launcher mit Sense style steht auch auf der ersten seite :)
 
Und das wetter widget ist das fancy widget und das kontakte widget ist das scrollable contactWidget beta.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@kadirT
Was willst du mit musikplayer??!

räph
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie hast du das mit dem dock.hinbekommrn? Ich schaff das irgendwie nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.715
email.filtering
email.filtering
G
  • gingerbreadgirl
Antworten
5
Aufrufe
2.678
gingerbreadgirl
G
P
  • PinguBene
Antworten
0
Aufrufe
854
PinguBene
P
Zurück
Oben Unten