Erfahrungen mit dem Wiko U Feel Prime

O

oxto

Neues Mitglied
2
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Wiko U Feel Prime machen koennen?
Wie viel Speicher steht zur Verfuegung vom 32 GB Geraetespeicher?
Geht die Kamera-Qualitaet in Ordnung?
 
deine Fragen sind zwar schon ein bisschen älter, aber ich geb mal meinen "Senf" dazu.
ca. 20 GB sind noch frei. der Rest ist schon systemseitig belegt. für Schnappschüsse geht die Kamera in Ordnung. für Nahaufnahmen ist die Kamera leider nicht zu gebrauchen, hier stellt sich die Kamera leider nicht scharf.
hatte zuvor lange Zeit das S3mini. es ist schon eine ziemliche Umstellung. hab das Wiko U Feel Prime für 169 Euro im Angebot gekauft. Dachte für das Geld kann ich nicht viel falsch machen. naja, vielleicht werden das Wiko und ich noch irgendwann Freunde :)
 

Ähnliche Themen

t-matic
  • t-matic
Antworten
0
Aufrufe
652
t-matic
t-matic
N
Antworten
5
Aufrufe
3.270
NicolasGlatz
N
B
Antworten
1
Aufrufe
1.375
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten