Erfahrungen mit der FritzBox-App

Hallo weichheimer ... ich habe die FB 7270 und ein Galaxy y duos oder auch 6102 .... und hatte mit der offiziellen Version auch die Mickeymausstimme die der angerufene hörte ...seit die neue Labor heraus ist funzt alles wie gewünscht ...

Gruss Roland

btw . mit der alten laborversion war die Mickeymausstimme auch ....
 
Hallo Roland,

hab auch die Labor Version drauf und geht trotzdem nett:sad:

Gruß weichheimer
 
:thumbsup:moin everybody:thumbsup: glaubt's oder lasst es. Wunder werden wahr. wenn ich jetzt nur sagen könnte, was das ruder umgelegt hat. habe bestimmt 5-6 mal die neue version 1.72 runtergeladen - und jetzt - heute war es soweit - es funzt, aber sowas von!!!! kann aber leider keinen tipp abgeben, warum. habe nur geladen, angemeldet bei fb 7390 und fertig war. gute spracchqualität - keine mickeymouse. alles bestens. danke für eure tipps

ciao Ulrike
 

Ähnliche Themen

K
  • kedlaw
Antworten
1
Aufrufe
1.351
ConNerVos
C
Fenomino
Antworten
10
Aufrufe
3.764
Fenomino
Fenomino
P
  • Peet0r
Antworten
4
Aufrufe
3.280
Peet0r
P
Zurück
Oben Unten