Erfahrungen mit Displayfolien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bravissimo81

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal von euch wissen mit welcher Folie ihr besonders gute und schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Ich selber wollte eigentliche eine Klare habe aber leider mit der Brando schlechte Erfahrungen gemacht da sie matt ist...

Grüsse
 
Ich kann die Folie von Invisible Shield sehr empfehlen - ist zwar nicht gerade günstig (ca 15€), aber für mich die beste was Haltbarkeit und Montage betrifft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schau doch mal in "Zubehör für Samsung Galaxy S2" rein, da gibts schon einen thread zu "Folien für das S2". ;)
 
Dazu gibt es bereits einen entsprechenden Thread im Zubehör Unterforum -closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.053
benderos
B
H
Antworten
4
Aufrufe
5.575
hadila
H
T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.495
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten