Erfahrungen mit GTA3 für Android?

jeffhart

jeffhart

Ambitioniertes Mitglied
1
Wer von euch hat Erfahrungen mit GTA3 für Android, da das Game aktuell für wenige Euronen zubekommen ist, würde ich da gern zuschlagen?
 
Kommt drauf an welches smartphone du hast.
Wenn du noch, so wie ich mit einem Ideos x3 rumgurkst, läuft da nix.

Mit einem guten dualcore z.B. läuft das super flüssig.
Ist letzteres der Fall und du magst GTA, dann schlagbzu solang es unter 1 Euro kostet. ;)

Gesendet via TapaTalk
 
Hab es gestern gekauft. Das Spiel selber ist genau so gut wie auf der PS2 würde ich sagen. Das einzige Problem was ich bis jetzt festgestellt habe ist das das Menü (speichern und so) leider etwas hängt und das sich das Spiel bei mir nicht beenden läßt. Wenn ich das beenden erzwinge bekomme ich immer ein Icon in der Benachrichtigungszeile um weiter zu spielen.
 
Auf meinem Evo3D ist es relativ flüssig und macht auf jeden Fall Spaß! Ich liebe GTA einfach ^^
 
Kann auch zustimmen, mit halbweg ordentlicher Hardware (Nexus S, Galaxy S, Defy, Desire HD und co reichen schon) macht das Spiel Spaß :D Es ist jetzt weitesgehend Bugfrei und die typische GTA Atmosphäre kommt auch auf. Zudem ist die Steuerung gut gelungen, finde ich.
 
Android94 schrieb:
Zudem ist die Steuerung gut gelungen, finde ich.

Und wem sie nicht so passt, man kann jeden Button beliebig verschieben, vergrößern, usw... ^^
 
Also habe das Spiel auch gekauft, hab ein SGS2... Ab und zu ruckelts mal, so jede Stunde ca., aber das stört nicht...

die Steuerung ist echt gut, aber bei der sniper ist sie schei*e... kann man die irgendwie umstellen?? wenn man nach rechts bewegt, gehts nach rechts, wenn man nach links bewegt, gehts nach links... ABER wenn man nach oben bewegt, gehts nach unten und umgekehrt... schaffe bombenanschlag zwei einfach nicht mit der steuerung :(
 
Also ich habe GTA nun seid 2 Tagen und habe leider echt Probleme damit.
Ich spiele am One X und nach einiger Zeit nimmt es die Steuerung nicht mehr an und ich kann das Spiel nicht mehr beenden.
Komisch ist ich kann im Menü links rechts scollen aber wenn ich z.B. die Optionen in der mitte habe und drauf klicke passiert nichts.
Wenn jedoch die Optionen rechts oder links sind und ich klicke drauf öffnen sie sich.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich installiere nun mal neu und versuche es von vorn.
Vielleicht war es ja schlecht installiert.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
366
TryPod
T
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
212
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten