Erfahrungen mit "Handy Krankenhaus"?

Repaiert DATREPAIR vielleicht auch HTC Geräte auf Garantie?
Hab mit Motorolageräten bei denen sehr positive Erfahrungen gemacht.
 
Das wäre noch besser :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also so wie das auf deren Homepage aussieht würde ich ja fast sagen, dass die tatsächlich auch für HTC Garantiereparaturen übernehmen. Zumindest ist HTC bei den Partnern aufgelistet. Vielleicht hat ja mal wer Lust da anzufragen um das abzusichern. Das wird jedenfalls meine erste Adresse wenn mein XE mal Schwierigkeiten macht. Arvato tu ich mir kein zweites Mal an.
 
Ich hab jetzt auch mal ne Mail an Dat Repair geschrieben.
edit:

Schönen guten Tag Herr Khoder,

*

bei einem Softwareeingriff erlischt bedauerlicherweise die Garantie vollständig. Auch Hardwaredefekte können von uns dann nicht mehr bearbeitet werden, ich bedaure.

*

Herzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ja aber bedeuten würde, dass sie wohl HTC Geräte ohne erkennbaren Softwareeingriff durchaus auf Garantie reparieren würden. Man muss halt dann un-rooten, standard ROM flashen, S-ON setzen etc, aber das ist ja bei Arvato auch nicht anders.
 

Ähnliche Themen

Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.858
phonewatch
phonewatch
H
Antworten
2
Aufrufe
2.354
Harryhausen
H
A
Antworten
9
Aufrufe
5.613
VladimirII
V
Zurück
Oben Unten