Erfahrungen mit Kostenvoranschlag

S

schokospiess

Neues Mitglied
0
Hallo an alle im Forum, :-D

Demletzt hat mein tollpatschiger Kumpel mein Handy runterfallen lassen und jetzt ist das Display gerissen und die Vibration sowie Home-Taste funktioniert nicht mehr.

Mein Kumpel hat dies dann seiner Haftpflicht gemeldet und jetzt soll ich für die Versicherung einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Wollt nur mal fragen ob da einer Erfahrungen hat bei solchen China Geräten hat und wie die Handy-Werkstätten da reagieren wenn man mit nem Telefon kommt das doch nur sehr wenige kennen.

Ist übrigens das Star N9500!!!

Gruß Schoko
 
Schau mal bei den anderen Modellen nach, da gab´s ähnliche Fälle.
 

Ähnliche Themen

D
  • dirk.ms
2
Antworten
29
Aufrufe
10.950
N2k1
N2k1
F
  • fussballfliege
Antworten
0
Aufrufe
946
fussballfliege
F
Zurück
Oben Unten