erfahrungen mit mybackup pro?!

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen,

ich hab mir das mybackup pro geleistet, nun auch alles damit gesichert was zu sichern ging. will mir heute abend das system zurücksetzen auf die 181er damit ich über ota root bekomme.

wenn das erfolgreich beendet ist sollte ich über market mir das mybackup pro wieder ziehen und das app sollte die sicherungen erkennen und wieder herstellen?!

so ist mein plan. ist meine übelegung richtig oder lieg ich falsch?
 
Genau so klappt es.
Du kannst Dir aber auch die APK aus dem Sicherungsordner von der Speicherkarte installieren, wenn Du sie nicht aus dem Market laden willst.

Bei einigen Anwendungen kommt es aber zu Problemen mit Speicherständen.
Unter anderem wären da Angry Birds betroffen, als auch Google Earth.
Für Angry Birds gibt es ein eigenes Backup-Tool um die Spielstände zu sichern.
Einfach im Market unter "Angry Birds backup" suchen - diese Anwendung(en) sind kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: thrash001 und lkrys

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.559
lmuelich
L
M
  • mikelanchello
Antworten
0
Aufrufe
931
mikelanchello
M
D
  • dello
Antworten
5
Aufrufe
1.454
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten