Erfahrungen mit PA für Z1C ?

bitboy0

bitboy0

Enthusiast
641
Ich hatte bis zum Freitag ein Nexus4 und da seit langem ParanoidAndroid. Das gibt es ja auch fürs Z1C, nur habe ich kein Thema dazu hier im Forum gefunden. Jetzt frag ich mich ob es aus irgendeinem Grund unbeliebt ist, auf dem Z1C evtl. nicht gut läuft ?

Geht damit alles (auch FM-Radio) ?

Bevor ich das jetzt drauf mache wollte ich deshalb wissen ob es dazu hier Erfahrungen gibt. Grundsätzlich mag ich die SONY Oberfläche nicht so ... AOSP ist so schön aufgeräumt!

gruß
 
Ich hab zwar nur das ZL & Z Ultra, aber FM Radio geht unter PA hab ich gerade ausprobiert.
Und ich finde PA auf beiden Geräten gut, läuft alles flüssig und Smooth.
Also von mir aus, bekommt die ein gut.
Probier sie ruhig aus auf dem Z1c,schlimmer wird sicher nix.
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Habs auch schon drauf gehabt und es lief ohne Probleme
 
Wo bitte gibt es die Radio app? Im pa-Paket ist die ja nicht dabei...
 
Hab ich nicht gefunden... da gab es nur Internet radio... Aber nichts für das eingebaute Fm radio... jedenfalls hab ich es nicht gefunden
 
Ach was eingebautes ne das ist nicht mit in der Rom, ich hab einfach FM Radio als App aus dem Playstore geladen gehabt.:p
 
Ich hatte ja oben gefragt ob das eingebaute radio unter PA funktioniert... da sagte man es geht... deswegen die Frage wo es die app gibt...
 
Du hast nur nach FM Radio gefragt, und ich dachte du meinst die App.
Von eingebaut steht da nix.;)
Dann hab ich dich da falsch verstanden.
 
Naja ... leider wissen anscheinend auch die APP-Programmierer nicht das "FM" ein technischer Begriff ist und sich auf die Modulation von Funkwellen bezieht. FM-Radio ist deshalb eigentlich genau NICHT Internet-Radio.

Das Z1C hat Original eine entsprechende APP drauf und auf die Bezog sich meine Frage. Jetzt muss ich halt evtl. überlegen ob ich wieder zurück auf Stock muss um das Radio nutzen zu können :( Das würde zwar gehen, aber ich mag PA eigentlich lieber ...
 
Teuer.... Aber geht!!! Danke.
 
Freut mich das es doch irgendwie unter PA geht.:smile:
 
Wollte mal meine Erfahrungen zum besten geben:

Rom ist an sich gewohnt aufgeräumt und die üblichen PA-Funktionen sind alle da.

Probleme hatte ich:
- ab und an mit der Kamera (nach Tagen ohne Neustart). Da wurde dann kein Bild mehr angezeigt ... nur ein Neustart hat geholfen.
- ab und an mit WLAN. Dann lies es sich nicht mehr aktivieren oder hat sich nicht verbunden. Flugmodus an/aus hat geholfen.
- Servicemenü "*#*#7378423#*#*" erscheint nicht nach Eingabe des CODE ...

Ich würde sehr gerne LTE erzwingen an manchen Stellen ... geht das anders als über das Service-Menü?

gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.078
schdrag
S
S
Antworten
5
Aufrufe
2.666
se1111
S
B
Antworten
0
Aufrufe
732
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten