Erfahrungen mit Reparaturservice?

X

Xoph

Neues Mitglied
0
Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Samsung Reparaturservice gemacht hat? Vor allem wie lange es ca. gedauert hat bis das Handy wieder da war...
Da mein weisses Spica sich ins rosane verfärbt hat hab ich es vor knapp 2 Wochen an die von Samsung genannte Adresse
Bitronic Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow/ Dreilinden
eingeschickt (es wurde auch am 13.10. entgegengenommen) und seitdem ist es weder bei Samsung auf der Webseite beim Reparaturstatus aufgelistet, noch konnte mir der Online-Reparaturservice bescheid geben was mit meinem Handy ist.
 
Hi,

also mit der samsung reparaturstelle hatte ich noch nicht ganz kontackt. Ich hate mein handy bei "Base" eingeschickt und es hatte gerade mal 1 woche mit lieferverkehr gedauert, war super schnell und haben das kommplette gherät ausgetauscht.

hmmm einfach mal anrufen, sofern sie einen telefon service haben und dort deine sache nochmal vortragen. ich hatte das auch gemacht 3 tage nachdem ich es eingeschickt hatte. ich brauche es für meine arbeit und sagte " ich brauche mein handy beruflich und durch eine Material schwäche kann ich es ja nicht mehr benutzen und ich brauche es täglich. sollte dies länger wie eine woche dauern muss ich einen Verdienstausfall beantragen ect" joar ging schnell halt.

heut zu tage ist es leider so das man die leute nerven muss um seine sachen durch zu bekommen ect. denn "Ein nervender Kunde ist ein guter Kunde" ^^

naja ich hoffe das du dort was hin bekommst.
lg cappU
 
habe dort grad angerufen und weiss nun zumindest, dass das handy angekommen ist...
die frau bei der hotline hat gesagt, dass sie versucht etwas druck zu machen, dass es zumindest bis zum wochenende wieder hier ankommt... vllt. hab ich ja glück...
 
das ist doch schonmal was, da hste wenigstens nicht die angst das es mit der Post weg gekommen ist. hab ich alles gehabt ... dhl -.-
Ihc drücke die daumen das du es schnellst möglich weider bekommst, achja ich hatte meins bevor ich es eingeschickt hatte einfach neu geflascht um alle daten zu löschen ect. hab ja kommplet neues bekommen^^

so long cappu
 
also das handy ist heute zurückgekommen... war nun ziemlich genau 3 wochen weg...

leider hat der reparaturservice nur die knöpfe vorne ausgetauscht und mir weiterhin eine verfärbte rückseite zurück geschickt...
bin sonst super zufrieden mit meinem spica, allerdings ist der service für mich ein grund, dass es mein letztes samsung handy war...
 
Ist dein Handy stark rosa geworden? Ich habe auch das weiße Spica, jetzt mittlerweile seit rund 3-4 Monaten, und es ist noch so weiß wie am ersten Tag. Naja, nicht ganz, die Anruf-Taste hatte sich bei mir auch leicht ins rote / rosane verfärbt. Das hab ich allerdings mit einem Taschentuch und ein wenig Desinfektionsmittel komplett entfernen können und seither strahlend weiß. :)

Der Deckel ist auch weiß geblieben.
 
also die tasten haben sich schon recht stark rosa verfärbt, der deckel nicht ganz so, aber man erkennt es schon ziemlich deutlich...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.804
McShizzle
M
G
Antworten
1
Aufrufe
2.193
wuselandroid
wuselandroid
T
Antworten
9
Aufrufe
1.512
Safi
S
Zurück
Oben Unten