Erfahrungen zum neuen ROM BananaBread v1.4 DS +cMTD

Ich weiß und das steht in dem thread zu dem Link übrigens auch drin! Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß Freakandr0id

Tapatalk'ed with my I9000
 
Ich weiß, dass es da steht. Hab ich ja geschrieben ;-)
 
Nabend,
habe das rom nun geflasht und es läuft echt sauber.
Nun hätte ich noch zwei fragen.

Die ext Partition habe derzeit noch auf ext2 laufen sollte ich hier eher ext3 nehmen?
Sonst wie sieht es aus was soll man mit S2E auf die sd verschieben?

Derzeit habe ich nur den Download Cache verschoben.
Dalvik Cache?
Applications?
 
Chaos2099 schrieb:
Die ext Partition habe derzeit noch auf ext2 laufen sollte ich hier eher ext3 nehmen?

Bleib bei ext2, ext3 bietet dir keine Vorteile. Ext3 bietet lediglich zusätzlich Journaling.

Auch würde ich den Dalvik-Cache nicht auf ext schieben, da der Zugriff auf SD-Card normalerweise etwas langsamer ist als auf den internen Speicher. Applikationen kannst Du ohne Probleme auf sd-ext auslagern.
 
  • Danke
Reaktionen: Chaos2099
Guten Abend,

habe mich für BananaBread interessiert und nach den Vorgaben installiert.

#1: Download and put all files to your sdcard
#2: Flash recovery-v1.5.9-Alpha3-CustomMTD_S.zip
#3: Flash ohsaka-super-wipe.zip
#4: Reboot into recovery
#5: Flash ROM: BananaBread_v2.2free.zip
#6: Flash kernel: auto-boot-2.6.35.13-farmatito-pershoot-ds.zip
#7: Flash boot-v1.5.9-Alpha3-CustomMTD_S.zip
#8: Reboot

Lief echt traumhaft, sehr flüssig!

Aber nur ca. 5 Minuten, danach war schluss. Konnte machen was ich will.

Soweit so gut, habe mein G1 wieder in den Originalzustand (unroot) gebracht, kappte sehr gut.

Aber: nach 5 Minuten ist der Accu leer.

Was habe ich für Möglichkeiten mein geliebtes G1 wieder hinzukriegen?

Danke für eure Hilfe.

LG, Markus
 
Hat schon jemand die neuste 3.0 Version getestet ?

Wegen vieler Absürze ect. von diveresen Roms bin ich persönlich wieder auf orginal zurück gegangen, aber das neue BananaBread reizt mich doch schon ein wenig.
 
Hallo, ich habe gerade die 3.0 Stable Version geflasht, kann aber leider kein WLan aufbauen. Was soll ich tun?:unsure:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.290
Dede2
D
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten