Erfahrungsbericht Kauf Flytouch3

S

sandro.cb

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich wollte nur mal kurz beschreiben wie ich an mein Flytouch gekommen bin. Hatte ein kostengünstiges Pad gesucht um im Zug oder Flieger Filme und Serien in vernünftiger Größe zu schauen.
Bin dann durch das Netz auf das Flytouch und auf das Forum hier aufmerksam geworden. Hier habe ich echt gute Tipps und viele Ratschläge bekommen. Beseonders möchte ich mich beim User Hasna bedanken. Habe mein Pad von ihr gekauft und sie wierklich mit unendlich vielen Fragen genervt ;-) Sie hat mir nen Supersupport gegeben und geduldig alle Fragen beantwortet. Ich möchte auf diesem Wege auch nochmal danke sagen. Ohne ihren Support hätte ich das Pad nicht gekauft oder wäre hilflos gestrandet. Konnte auch noch Tage danach fragen und bekam immer eine ausführliche Antwort. Das Pad war in einem Top Zustand und das Zubehör noch unbenutzt. Ich bekam auch noch ein paar extras dazu. Am wichtigsten war aber das ich wirklich massenhaft Tipps von ihr bekam.

Vielen Dank nochmal

Sandro
 

Ähnliche Themen

W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
973
wobopad
W
F
  • FirefighterEN
Antworten
3
Aufrufe
1.641
FirefighterEN
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.160
palmchen
P
Zurück
Oben Unten