Erfahrungsbericht Panasonic Eluga 4,3"

APS? was ist das?
 
Denke Merhans meint Apps...
Das mit dem Homebutton kannte ich noch gar nicht.
Klappt sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Einfach Homebutton etwa 2 Sekunden lang gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: mexx0312, papa-nundo, miha und eine weitere Person
Falter schrieb:
Einfach Homebutton etwa 2 Sekunden lang gedrückt halten.

Das ist ja nun vielleicht endlich die Erklärung für die in der Hosentasche angeschalteten Geräte! Mit Hülle ist es mir jedenfalls noch nie passiert.
 
Das Thema hatten wir hier schon mal, ja, es liegt an dem Homebutton und nein, entgegen meiner damaligen Behauptung scheint es keine Lösung dagegen zu geben - was mir als "Hosenträger" echt auf die Eier geht... dafür habe ich überhaupt kein Problem mit dem Button-Placement. ;-)
 
Hi,
ist euch aufgefallen, das seit dem Update auf ICS die unteren Tasten nicht mehr leuchten?

Ich finde keine Einstellung dafür.

Gruß
Sew
 
Das hängt mit der display Helligkeit zusammen ^^ auf niedrigster Stufe leuchten sie nicht. Probier ne höhere Helligkeit aus und sie leuchten wieder ;)
 
Also, wie ich schon beschrieben habe, funktioniert der touch nicht so wie ich möchte. Denkt ihr das es sich um einen defekt handelt oder bin ich nur etwas pingelig? Was mir auch noch aufgefallen ist, das der WLAN Empfang richtig bescheiden ist. obwohl ich nur 3 Meter Luftlinie entfernt bin vom Router habe ich keinen bis einen Balken Empfang? Mein iPhone dagegen hat vollen Ausschlag? Hat sonst noch einer schlechten WLAN Empfang?
 
Also wlan ist bei mir top^^
Dafür mobil empfang nicht ganz so gut
Allein wegem wlan würd ichs umtauschen bzw einschicken
 
Das hatte ich auch beschrieben... WLAN und 2G-Empfang im unteren Frequenzbereich(D-Netze) sind grenzwertig schlecht. Die App "GSM-Signal Überwachung" schafft da Klarheit.

blackseven
 
Gsm Überwachung werde ich mir mal anschauen und mein WLAN Empfang ist genial. Deutlich schneller als mein defy
 
Sagt mal, ist bei euch Weiß auf mittlerer Helligkeit auch dreckig-grau? Bei niedriger Helligkeit sogar durchzogen
mit hellen Strichen (wahrscheinlich ist das dann die Matrix, die "durchscheint")

Kurz zum Telefon unter Gingerbread:
Das Handy mutet sehr schön an, sehr dünn und leicht. Display ist nicht beeindruckend, aber dennoch schön anzusehen.
Arbeitsgeschwingigkeit ist unter GB aber wirklich nicht besonders. Hakt ein wenig - würde aber nicht sagen, dass es nicht nutzbar wäre.
Halt nur nicht richtig flüssig. Akku kann ich noch nicht wirklich was zu sagen - läuft seit 3h bei etwa 83% mit mäßiger Nutzung.
Als nächstes kommt dann das Update auf ICS.
 
Bei Akku ist jetzt nach 14:30h bei 35% habe es aber auch kaum genutzt.
^^
 
Ich hab grad überlegt, eventuell liegt diese komische Struktur auf dem Display und das gäuliche Weiß an der Display-Folie?!
Hab sie bisher draufgelassen, da das Display ja nicht sooo widerstandsfähig sein soll.

Ist das bei euch auch so?
 
Ja^^ das grau bleibt aber die schärfe von display wird besser^^ Wollte sie auch drauflassen, aber das war so unscharf^^ runter und der wow effekt kam^^
und wie siehts aus mim akku`?
 
Klingt super, danke für die Info!

Akku gefällt mir soweit ganz gut. Hab im "Immer aktiv!" Thread auch ein Update gepostet.
Bin nach 8h bei 60% - deckt sich soweit mit deinen 35% nach 14h.
Eventuell bringt die Konditionierung noch ein bisschen was - war ja das erste Aufladen.
 
Yeah :)
Gestern ist das Eluga meiner Freundin gekommen und ich konnte schonmal etwas damit spielen.
Macht einen wertigen Eindruck, besonders wenn man den günstigen Preis berückstichtigt :)
Bin mal gespannt auf die Akkulaufzeit oder ob der Akku doch volkommen unterdimensioniert ist...
 
Ich hatte es auch nicht für mich geholt, will es inzwischen aber fast nicht mehr weggeben :)

Der Akku ist sicherlich nicht "vollkommen unterdimensioniert", aber auch nicht gerade stark. Halt ein Kompromis aus Handygröße und Laufzeit.
Über Nacht war das Telefon bei mir im DeepSleep und ist jetzt nach 20h bei 48%. DeepSleep hat bei mir also bisher keine Probleme gemacht.
Bei Nutzung purzern die % aber doch recht schnell. Werde jetzt mal auf ICS updaten.
 
Bei update wird der akkuverbrauch auch nicht besser. Also ist das fastdormacy Problem auch schon unter GB.
 
Ich dachte, unter ICS wird der Akku durch UMTS regelrecht leergesaugt im Standby? Das konnte ich unter GB nicht beobachten.
Wenn es ungenutzt war, war es die meiste Zeit im DeepSleep - trotz AutoSync und HSDPA.

Oder hab ich was falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
932
P-J-F
P-J-F
W
Antworten
3
Aufrufe
4.798
Volker1971
V
Speed87
Antworten
5
Aufrufe
6.958
herzwolken
H
Zurück
Oben Unten