Erfahrungsberichte RIM BlackBerry Playbook

Ich habe ein Playbook und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Leider krankt es - wie auch BB10 - an den verfügbaren Apps. Das OS an sich ist Spitze. Aber leider werden nicht mehr viel Apps dafür kommen. Und Android-Apps unter QNX oder BB10 sind eben nicht so prickelnd...
 
Hi.

Ich besitze auch noch ein PB, finde es super vpm Aussehen her, schade das es nicht mehr supported wird. Habe aber jede Menge Android Apps drauf die einwandfrei laufen, hauptsächlich Spiele. Leider jedoch nicht zwei wichtige Apps, Amazon Instant Video und Pokerstars. Letzteres ist nicht so schlimm.

@ Mottek
Weisst du zufällig, ob man die Amazon Videos auf irgendeinem Browser/ in irgendeiner bestimmten Einstellung auf dem PB zum Laufen bringt???

Gruß
 
@Gnosis88: Tut mir leid, dass kann ich nicht sagen
 

Ähnliche Themen

C
  • Umfrage
  • CIA_MAN
Antworten
2
Aufrufe
544
CIA_MAN
C
A
Antworten
11
Aufrufe
826
andre_xs
A
Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.245
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten