Erfahrungsberichte zum Sony Xperia Tablet Z

Schön das wir alle auf der Welt dein Nutzungsverhalten haben :rolleyes:

Bei meinem Einsatzgebiet für das Z bleibt die Folie drauf, diese Entscheidung treffe immer noch ich! und ist für mich nicht quatsch, sondern völlig dem Einsatz geschuldet.

Auch mal generell davon runter kommen sein eigenes Verhalten als das maßgebende anzusehen....dem ist nämlich nicht so.

Ich bezeichne das abziehen der Folie auch nicht als quatsch, sondern eine zu respektierende Entscheidung eines jeden einzelnen...

In diesem Sinne...
 
  • Danke
Reaktionen: ela8000, ford0091, ingope und 2 andere
Diese Einstellung gefällt mir.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Hallo Leute Kann mir jemand sagen wie ich ein neuen beitrag erstellen kann ?
 
@Janity danke habs gerade gefunden :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.223
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.636
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.311
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten