Erfahrungswerte

P

Proud

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Jungs,

habe nach längerer Zeit mal wieder vorbeigeschaut und etwas den überblick über die neusten Custom Roms, Treiber und Updates verloren.

Momentan nutze ich noch den cynogenmod von benru89 (2.3.7) und würde gerne was neues ausprobieren in anbetracht auf Speed und Akkulaufzeit.

Vielleicht kann mir der ein oder andere User etwas empfehlen?

Danke schonmal und schöne Ostern!!!

Liebe Grüße

Dominik

 
Und Erfahrungswerte mit den einzelnen ROMs ? :)
 
Da geht oft nur Probieren über Studieren.

Ansonsten sind die einzelnen Unterschiede auch nicht wirklich riesig. Jede CyanogenMod verhält sich identisch, gleiches gilt auch für die ganzen Stock´s und darauf basierenden ROMs.

Unterschiede gibt es nur in den beigefügten bzw. entfernten Anwendungen. LightROMs sind auf´s Wesentliche beschränkt. Die beiden fuchsteufel-ROMs CyanogenMod7.2.0-RC1 & Supertoast sind komplett, ebenso die benru.

Ich persönlich kann nur CyanogenMod7.2.0-RC1 empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber hinzuzufügen ist bei CM7.2 RC1 nicht mehr nötig, sind schon enthalten und bringen dir eigentlich nur was wenn du zocken möchtest ;-)
 
Zurück
Oben Unten