Erfahrungswerte

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Kann mir jemand sagen wie zufrieden jemand mit dem Sony Xperia U ist!

Speziell wollte ich wissen, ob man mit dem Sony Xperia U auch Flash Animationen über das Internet ansehen kann.
Wie sieht es mit der Akkuleistung mit Durchschnittlichen Gebrauch aus.
Wie gut bzw. schnell ist das Handy als Modem über einen PC geeignet bzw. welche Verbindungsmöglichkeiten sind da möglich.
Funktioniert auch ein QR-Scan.

Vielen Dank für jede Antwort und seine Erfahrungswerte.
 
Erstmal findest du hier Rezensionen zum Xperia U https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-u.558/euer-erster-eindruck-vom-sony-xperia-u.208801.html, begleitend vielleicht auch mal die Kundenrezensionen zum U auf Amazon durchlesen. Um kurz auf deine Fragen einzugehen:

Speziell wollte ich wissen, ob man mit dem Sony Xperia U auch Flash Animationen über das Internet ansehen kann.

Ja, das Xperia U ist Flashfähig, das bedeutet man kann Youtube Videos zum Beispiel auch direkt im Browser anschauen.

Wie sieht es mit der Akkuleistung mit Durchschnittlichen Gebrauch aus.

Über einen Tag sollte man eigentlich problemlos kommen. Das Energiemanagment, dass Sony verwendet ist beim U wie ich auch schon im oben genannten Thread erwähnt habe extrem gut und so hält der Akku auch recht lange.

Wie gut bzw. schnell ist das Handy als Modem über einen PC geeignet bzw. welche Verbindungsmöglichkeiten sind da möglich.

Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich es noch nicht getestet habe. Über den PC Companion sollte es möglich sein, dein mobiles Internet auch mit dem PC zu nutzen. Wie schnell das ganze funktioniert ist dabei allerdings stark vom Anbieter und vom Wohnort abhängig.

Funktioniert auch ein QR-Scan.

Klar, und hierzu wird sogar eine gute App mitgeliefert. Der Scan geht schnell und funktioniert zuverlässig.
 
Danke für die Hinweise.
Konnte da schon einiges herausfinden.

Was ist noch mit avrcp und A2DP, da konnte ich leider nichts finden.
Danke nochmals für eine Antwort.
 
Du kannst es auch als WLAN-Hotspot nutzen, das funktioniert ohne Probleme und ohne nervige Kabel.
 
Auch A2DP wird von Android seit Version 1.5 unterstützt. Da das U direkt Android 2.3.7 hat (ein Update auf 4 folgt bald) wirst du hierbei keine Probleme haben. Der andere von dir genannten Standard ist meines Wissens nach nur für Apple Geräte.
 
Hat das xperia U auch nfc.
Danke für eine Antwort
 
Nein das Xperia U ist das einzige aus der Nxt Reihe, dass kein Nfc verbaut hat. Xperia P, S und auch Sola (beim Typo/Go bin ich mir unsicher) verfügen über Nfc.
 
Zurück
Oben Unten