Erfolgreich gelöst!!! Großer blauer "Fleck" links oben auf Startbildschirm

L

lovelysailor

Neues Mitglied
0
Dieser "Fleck" (s. Bild) lässt sich minimal "ziehen" (vergrößern) und rutscht dann wieder in die angezeiget Größe zurück.
Was ist das?:confused2:

Bitte um kurze Hilfe, was sich dahinter verbirgt, und wie ich es wegbekomme.
Danke schon im Vorraus!
 

Anhänge

  • 20170511_164301.png
    20170511_164301.png
    422,7 KB · Aufrufe: 5.136
Pixelfehler, Display muss getauscht werden. Macht Samsung auf Gewährleistug.
 
Tatsächlich so schlimm?
Danke für deine schnelle Info "famosi", denn ich war echt von irgend einer Einstellungssache ausgegangen...
Tolle Hilfe!

Gruß
lovelysailor
 
Hatte ich direkt nach dem Auspacken in Rosa und bin dann zum Samsung Shop. Sah leider ganz genauso aus wie Dein blauer Fleck, deshalb bin ich mir so sicher, leider!
 
Lies sich bei Dir der "Fleck", also Pixelfehler auch durch "ziehen" etwas vergrößern, oder hast du das damals gar nicht versucht?
DAS macht mich nämlich etwas stutzig...
Wirkt halt wie ein Icon mit Funktion:confused2:
 
Meiner liess sich durch Druck ein wenig verändern, war ber sonst eher statisch. Wäre ja schön für Dich, wenn ich mich täusche.
 
Ist ein Pixelfehler der auf Garantie beseitigt wird.
 
Jetzt mal wegen des Threadtitels
auf Startbildschirm
blöd gefragt: ist der Fleck nur auf dem Homescreen?
Gruß von hagex
 
Wie soll denn ein Pixelfehler auf nem Screenshot festgehalten werden?! :rolleyes2:


Das ist im schlimmsten Fall ein Softwarefehler..
Würde zuerst mal die Daten des Touchwiz Launcher löschen..
 
  • Danke
Reaktionen: lovelysailor und hagex
@hagex Der Fleck ist tatsächlich nur auf dem Homescreen!
Wenn ich z.B. die Galerie öffne ist er verschwunden
[doublepost=1494522095,1494521559][/doublepost]@pleitegeier

Gelöst!!!!!
Danke Pleitegeier, großes Kompliment:thumbup:
Habe die Daten in der "TouchWiz-Start" (3,74 MB) gelöscht und WEG ist der seltsame Punkt.:thumbsup:
 
Dann vergiss bitte mal vorläufig alles, was man Dir über "Pixelfehler" erzählt hat.
Gruß von hagex

Edit: zu spät :D
 
  • Danke
Reaktionen: lovelysailor
Ich tippe auch eher auf irgendeine App oder dergleichen die sich mit einem Icon auf dem Startscreen breitgemacht hat. Ähnlich wie die Notifications wenn man über den Facebook-Messanger eine Nachricht bekommt.

@famosi was du meinst sind die schwarzen, tintenähnlichen Flecken die dann tatsächlich einen Displaytausch erfordern.
Die würden sich aber nicht auf einem Screenshot zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: lovelysailor

Ähnliche Themen

SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
996
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
SaGiSma
Antworten
4
Aufrufe
2.093
SaGiSma
SaGiSma
S
Antworten
5
Aufrufe
1.673
saturn1955
S
Zurück
Oben Unten