1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. dasDirk, 19.12.2010 #1
    dasDirk

    dasDirk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute!

    Ich habe ein kleineres Problem. Letzte Woche hat mir eine Bekannte Ihre neuen Adressdaten gegeben. Gleich noch den Jahrestag der Eheschließung ergänzt. Das alles habe ich in meinem googlekonto erledigt. Kurz danach synco und voila... alles schick... doch nun schau ich auf mein homescreen, hab da ein Geburtstagswidget und der Jahrestag ist weg. Schnell bei der Adresse geschaut, weg. Okay... alles nochmal und am nächsten Tag wieder alles weg. Hatte jemqand schon ein ähnliches Problem das die Daten einfach verschwinden?

    Ach ja... es verschwinden nur die Ergänzungen in zwei Kontakten. Es verschwinden keine kompletten Kontakte.


    Habe auf dem Milestone das g.o.t. froyo am laufen...

    bin für jeden Hinweis dankbar


    PS: kurze Ergänzung. Habe soeben zwei neue Kontakte angelegt. Einmal eine Nummernübernahme aus dem SMS Programm (also im Handy neu angelegt) und einmal ein Testkontakt direkt im googlekonto... bei sind gegenseitig synchronisiert worden... nur in den beiden Kontakten fehlen jegliche Ergänzungen... grrrr.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010