Ergänzungen bei Kontakten verschwinden wieder...

D

dasDirk

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute!

Ich habe ein kleineres Problem. Letzte Woche hat mir eine Bekannte Ihre neuen Adressdaten gegeben. Gleich noch den Jahrestag der Eheschließung ergänzt. Das alles habe ich in meinem googlekonto erledigt. Kurz danach synco und voila... alles schick... doch nun schau ich auf mein homescreen, hab da ein Geburtstagswidget und der Jahrestag ist weg. Schnell bei der Adresse geschaut, weg. Okay... alles nochmal und am nächsten Tag wieder alles weg. Hatte jemqand schon ein ähnliches Problem das die Daten einfach verschwinden?

Ach ja... es verschwinden nur die Ergänzungen in zwei Kontakten. Es verschwinden keine kompletten Kontakte.


Habe auf dem Milestone das g.o.t. froyo am laufen...

bin für jeden Hinweis dankbar


PS: kurze Ergänzung. Habe soeben zwei neue Kontakte angelegt. Einmal eine Nummernübernahme aus dem SMS Programm (also im Handy neu angelegt) und einmal ein Testkontakt direkt im googlekonto... bei sind gegenseitig synchronisiert worden... nur in den beiden Kontakten fehlen jegliche Ergänzungen... grrrr.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
F
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Fred
F
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten