Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

@fruchtmix
würdest du mir verraten wo du die optionen gefunden hast,würd sie nähmlich auch gern haben find aber nix
mfg
 
@proscher
hier mein Hintergrund
 

Anhänge

  • Planets_Light.jpeg
    Planets_Light.jpeg
    84,7 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: proscher
Hi,

ich habe da ein Problem.

Wenn ich z.B. das Widget " Digital Clock" runtergeladen habe,
was muss ich dann damit machen damit es auf meinem
Display angezeigt wird.

Klar muss ich es öffnen, aber da stehen ja nur die Einstellungen, was muss ich danach tun ?


Gruß,
Thomas
 
Lange auf den Homescreen drücken und dann kommt ein Menü wo du nacher Widgets auswählst und dann dein gewüschtes Widegt anklickst.
 
Hallo DrMole, vielen DANK !!!
 
Danke scheichuwe. Die hab ich gesehen. Nur, ich möchte nicht ein ganz neues Theme drauftun, da ich das meiste schon beabreitet habe.. mir fehlt es nur noch an den transparenten Zahlen usw. Leider finde ich die in keine apk..
wobei, moment.. ist es z.b die status_bar_background.9.png?
 
DialerTabActivity.apk aus einem der aktuellen Themes...
 
  • Danke
Reaktionen: instru
Merci diese apk habe ich gesucht :-D
 
@1 doch das geht,glaug hab erst letztens davon gelesen.Googeln.

Gruss.
 
@Presseonkel
Ist bei dir auch immer ne Werbung ganz unten beim Taskbar....
 
jato schrieb:
Hallo

das müsste die Erweiterung von Juice defender sein Juice plotter


Dankeschön, hat mir sehr geholfen! :)
 
scheichuwe schrieb:
So sieht's bei mir aus:
Icons - Tube Set
Pure Grid Calendar
Modded Music Player
GenieWidget
SwitchPro Widget

+ ein neues Theme :)
Moin,

bei dem Post hast Du ein Theme gepostet, bzw. Änderung, was ich persönlich schick finde.

Wie ist es möglich, sein i9000 so zu modifizieren, dass es so ausschaut?

Bin beim modden nicht so sehr im Thema und müsste mich erstmal reinarbeiten.

Ich weiss auch nicht genau, welche Androidversion ich benötige. Es gibt ja JP1, JP2, JP3, JPK, JPM, JPA und ich habe keine Ahnung, wo die wesentlichen Unterschiede sind. Auf der Firmware-Seite habe ich Versionen gefunden, wo ich allerdings nicht zuordnen kann, wo die wesentlichen Unterschiede sind.
Wüsstest Du das?

Danke Dir im Voraus für die Informationen.


VG
Mystica
 
tom30 schrieb:
@fruchtmix
würdest du mir verraten wo du die optionen gefunden hast,würd sie nähmlich auch gern haben find aber nix
mfg


Hey sorry,ich habs hier gestern oder vorgestern irgendwo aufgeschnappt...habs eben gesucht aber finde den Thread nicht mehr.
Was ich Dir mit Sicherheit sagen kann ist dass es ein Thread über ein Theme war,und darin hat der Threadersteller die Seite verlinkt auf welcher die Anleitung steht.Viel Glück vielleicht findest Du was.


Gruss
 
@ presseonkel, wie heisst den das app/widget das anzeigt wie lange man in welches netz telefoniert hat?
 
Sry wenn ich das vlt. "überlesen" hab. Aber ich sehe immer wieder solche "Text-Icons". Also statt ein Icon im prinzip den Text. Leider steht dann bei den apps usw. immer nur dabei custom icons aus dem internet oder so ähnlich. Ich suche jetzt schon stunden lang, finde aber nichts xD. Kann mir da mal jemand nen link geben ;-)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten