Ergebnis einer Facebook Umfrage von Motorola

G

goldjunge

Ambitioniertes Mitglied
13
Weiß nicht ob das hier jemand schon gebracht hat, aber schaut es euch selbst an:

Klick


unlocked-bootloader-long.jpg


Quelle: pocketnow.com
 
  • Danke
Reaktionen: kiprich
Daumen drücken das es was bringt :thumbsup:
Obwohl es ja eh alles fast das selbe is bei der Auswahl da :lol:
 
Habs auch schon gelesen und find es gut das die User unmissverständlich ihre Meinung kundtun.keiner macht so'n geschiss um den bootloader wie motorola.wenn's nich so ein schnäppchen gewesen wär hätte ich es nicht gekauft um Motorola zu boykottieren.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Jepp hab ich heute gelesen,Motorola wollte eigentlich nur ne art Umfrage starten bei Facebook und raus kam dann nur,dass die Öffnung des Bootloaders verlangt wurde,sowie die entfernung von Motorblur....das muss aber ein herber Schlag gewesen sein :D
 
MoTo Blur finde ich garnicht so verkehrt, mit nem offenem Bootloader ist es eh dann gegessen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chrisL
C
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Yarakus
Y
Zurück
Oben Unten