erhalte immer wieder die gleichen sms

Oder die Kontakte mit MyPhoneExplorer sichern und wieder zurück übertragen geht noch besser als mit Kies, und hat den vorteil man kann sms sichern wenn man es braucht.
 
Bishop2.3.4 schrieb:
Der verarscht euch doch.:flapper:

Hehe, neeeee....das mach ich nicht. Bin grad nur echt n fauler Stinker was das anbelangt, hab mich zum abwarten entschieden...vielleicht gehts ja auch von alleine weg:scared: Hatte das Problem am Anfang ja auch nicht, also hoffe ich mal auf Besserung. Wenn es nichts wird, muss ich halt wohl oder übel resetten:crying:

Grüße
 
So, mal ein Update....nachdem tatsächlich die Faulheit gesiegt hat, habe ich zwischendurch mal wieder SMS erhalten...in Zeiten von Whatsapp ist das ja fast eine Seltenheit...und was soll ich sagen? 2 verschiedene Kontakte, beide im o2 Netz, schicken mir eine SMS und ich habe nur eine davon doppelt erhalten....also nix mit 20 Stück oder so....schon strange das alles...


Grüße
 
Das könntest du dir scheinbar ganz ersparen, wenn du einen Wipe/Factory reset machen würdest.
In Zeiten von MyPhoneExplorer und co wäre das doch ein leichtes.
 
Hallo an alle

Hab eine frage von meinen Mann... Vor ca1 woche hat ihm ein freund eine Sms geschrieben...seitdem kriegt er die gleich sms fast stündlich ...Tag/nacht


Der anbieter hat gemeint batterie...rausnehmen und wieder rein..Sms kamen trotzdem wieder! Ich hab dan im i-net gelese man soll die simkarte in ein anderes handy reingeben bis die Sms kommt dan sollt es nicht mehr sein.Aber die kommen trotzdem.Wir haben dan gedacht vll liegts am handy vom Freund und als test hab ich ihm eine Sms geschrieben..so jetzt kommen meine und die sms vom freund dauernd.
:confused2:

Hat jemand tipps???
danke
 
Ich habe dieses Problem seit Sommer 2014, also nun seit etwa 8 Monaten mit meinem Samsung Galaxy Ace 2.

Ich verwende SMS nur sehr selten (1 oder 2 mal im Monat), aber wenn ich ein SMS erhalte, dann kommt das ca. 10 mal. Es kommt da so in Abständen von 10 Minuten bis 1 Stunde. Danach hört es von selber wieder auf.

Mein Provider drei.at meinte, das liegt an meinem Handy bzw. meiner SIM-Karte, weil es den Empfang des SMS nicht bestätigt und deswegen verschickt es der Provider dann immer wieder ...

Neustarten des Handy bringt nichts.

Mit der SIM-Karte rumfummeln ist mir zu blöd.
 
Lustig ..., ein paar Wochen später war das Problem wieder weg. Einfach so von selber wieder weg. Ich hab' am Handy nichts gemacht.

.
Dafür hatte ich vor einigen Wochen (April / Mai / Juni 2016) wieder mal das Akku-Problem d.h. dass der Akku alle 3 bis 4 Stunden leer war, obwohl ich mit dem Handy überhaupt nichts gemacht habe. Auch dieses Problem hat sich von selber wieder gerichtet. Der Akku ist jetzt über 4 Jahre alt und er hält ca. 4 Tage. Ich bin happy. ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.763
Wattsolls
Wattsolls
H
  • HerforderPils
Antworten
2
Aufrufe
940
vandyke
vandyke
K
  • KingFelix555
Antworten
2
Aufrufe
1.495
gertiw
G
Zurück
Oben Unten