erhaltene SMS Uhrzeit???

K

karlchen76

Gast
Guten Morgen !

Gerade wollte ich einer Kollegin sagen, wann ich eine SMS erhalten habe und stellte fest, dass ich nur das Datum sehen konnte. Kann ich einstellen, dass ich auch die Uhrzeit sehe?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Karlchen
 
Also ich sehe sowohl im Standard SMS Programm als auch in Handcent SMS die Uhrzeit ohne etwas einzustellen.
Welches SMS Programm nutzt Du denn?
 
hmmm ...

ich seh auch nur das Datum. Ich benutze das Standard SMS-Programm
 
Wenn man bei der Standard SMS App länger auf die entsprechende Nachricht tippt, geht ein Fenster auf. Da kann man unter Nachrichtendetails anzeigen Datum und Uhrzeit sehen.

Ich persönlich nutze GoSMS, da steht Datum und Uhrzeit oben drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: winfried.fs
Danke für den Tipp!
 
Vielen Dank! Hat geklappt :biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
3.246
junior2
junior2
R
  • Robinski
Antworten
1
Aufrufe
1.911
norbert
norbert
N
Antworten
5
Aufrufe
1.553
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten