1. mssdfg, 14.04.2011 #1
    mssdfg

    mssdfg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie so viele andere habe ich in meinen Google-Kontakten auch Geburtstage gespeichert. Diese lasse ich mir über den Kalender "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" anzeigen. Allgemein bekannt ist, dass der keinen Export zulässt, keine Benachrichtigungen usw.

    Wie lasst ihr euch an die Geburtstage eurer Kontakte erinnnern?
    (Habe mal ein wenig gegoogelt+gesucht, aber wenig brauchbares gefunden.)

    Unattraktiv für mich sind:
    - die Geburtstage manuell in den "richtigen" Google-Kalender umtragen
    - obskure Webdienste, die jedesmal manuell angeschubst werden müssen zum synchronisieren (http://gcalbirthdays.googlecode.com/svn/trunk/gCalBirthdays/HTML/gCalBirthdays.html)- Programme die nicht mit dem Google-Kalender synchronisieren
    - Programme die buggy sind und mir die Kontakte zerstören ;)
     
  2. AndroGirl, 14.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ich benutze den Standardkalender meines DHD's & da ertönen die Geburtstage meiner Kontakte jährlich
    zu dem von mir eingespeicherten Daten - funzt einwandfrei *topp*. :thumbsup:
     
  3. mssdfg, 14.04.2011 #3
    mssdfg

    mssdfg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein SGS. Gibt es da einen Kalender der aus den Kontakten die Geburtstage extrahiert?
     

Users found this page by searching for:

  1. Android an Geburtstage erinnern