Erinnerung an Kalendereinträge

D

dan1977

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bei meinem Handy Galaxy S2 folgendes Problem.
Wenn ich einen Termin im Kalender hinterlegt habe, dann steht er zwar ordnungsgemäß darin, jedoch werde ich nicht automatisch via Tonsignal bzw. Anzeige in der Statusleiste daran erinnert. Sicherlich ist das nur eine kleine Einstellungsgeschichte, aber leider finde ich diese nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus
Grüße Dan
 
Hast du beim Eintragen des Termins ganz unten eine Erinnerung hinzugefügt? ;-)
 
Ja, das steht auf pünktlich!!!
 
Hast du bei dem Kalender unter Einstellungen>Warnungen und Benachrichtigungen auch Statusleistenbenachrichtigung eingeschaltet oder steht das da auf Aus?
 
Ja, ist eingeschaltet. Ich habe es jetzt mal mit der "5 min. vorher" Einstellung probiert, da funktioniert es.
Jetz bin ich zurück auf "pünktlich" und siehe da... es klappt nun auch da.
Aber eine Frage stellt sich jetzt noch! Erinnert er jetzt auch an die eingetragenen Geburtstage?
 
Sofern Geburtstage drin sind(ordentlich hinterlegt), sollte auch das klappen...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
dan1977 schrieb:
Erinnert er jetzt auch an die eingetragenen Geburtstage?
Nein, sofern du die Geburtstage NUR bei den Kontakten eingetragen hast.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich habe die Geburtstage bisher nur in den Kontakten gepflegt. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit zur Erinnerung (außer einer Zusatzapp)???
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.776
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.121
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten