Erinnerung an Termin

Bei der anderen Empfehlung "Business Calendar" kann man eine maximale Anzahl von Wiederholungen einstellen (bis 50 Mal, das sollte doch ausreichen). Das verstehe ich so, dass bei vorheriger Bestätigung die Erinnerung dann abgeschaltet wird. Schlummerfunktion hat die App genau wie CalenGoo auch zusätzlich auch noch.

Zu Johans Vorschlag kann ich nichts sagen, da ich das selbst nicht verwende.
 
dvdram schrieb:
Und ich verweise noch mal auf die Kommentare/Bewertungen (Plural!!!) dieser App, die von Totalabstürzen des S3 berichten...
In diesem Thread ist kein einziger Bericht, der von Abstürzen beim S3 mit Calendar Event Reminder berichtet. Nur bei "Calendar Snooze" habe ich einen entsprechenden Beitrag gefunden.

Zudem reagiert der Autor von CER sehr schnell, wenn man ihn anschreibt (war zumindest bei mir so). Zudem dürfte das dann eher ein Problem des S3 sein, wenn es auf anderen Geräten funktioniert.
 
Ja, Du hast Recht: ich habe die beiden Apps verwechselt. Tut mir leid! :blushing:

Aber beim Calendar Snooze sehe ich Berichte über Abstürze beim Galaxy S3, Galaxy S, HTC. Das sind mir ein bisschen zu viele Absturzberichte.

Egal, ich habe mir inzwischen anders geholfen: ich habe einen eigenen zehnminütigen Alarmton generiert, der innerhalb der ersten 30 Sekunden gleichmäßig von Null auf Maximallautstärke ansteigt. Diese MP3-Datei dann als Standard-Alarm einstellen, und alles ist gut. :cool2:
 
Na, vielleicht helfen unsere Beiträge dann wenigstens anderen ... ;)
 
Hallo,

hat dieser Calendar Event Reminder auch eine Funktion, dass mir die Erinnerung/Ereignis auf dem Homescreen, als so ne Art Pop-Up angezeigt wird - mit aber auch gerne ohne Alarm, quasi als "stiller Alarm" :confused2: !
Das mit dem Alarm ist ja schön und gut, aber wenn eine Erinnerung immer nur in der Notification-Bar angezeigt wird, ist das auch nicht wirklich übersichtlich, oder? Deshalb die Suche nach einer App. die mir das Ereignis auch auf dem Bildschirm anzeigt.

Gruß
MX
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
159
Gebby
G
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
384
Pagnol
Pagnol
K
Antworten
1
Aufrufe
363
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten