Erinnerung an unbestätigte Termine (Handy aus) wie in Outlook

M

Meyer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Outlook-Funktionalität unter Android.
Ich würde gern Erinnerungen auch für Termine erhalten, die aufgetreten sind, während das Handy aus war (z.B. über Nacht), neu gebootet hat o.ä.
Wenn das Smartphone also über Nacht aus ist und ich es am Wochenende erst um 9:00 einschalte, eine Erinnerung aber um 8:00 kommen sollte, passiert - nichts, die Erinnerung wird einfach verschluckt.
Outlook kann das und erinnert beim Start auch an vergangene (noch nicht bestätigte) Termine.
Ich habe schon Calengoo, Business Calendar, Calendar Snooze ausprobiert.
Alle sind recht gut; Calengoo umgeht z.B. die Problematik der Erinnerung bei Ganztagesterminen um 0:00 - aber das ist ja noch nicht alles.

Gibt es etwas, das diese Anforderungen erfüllt? (bitte keine gutgemeinten Ratschläge wie "Handy anlassen" - auch bei einem Reboot könnte ja eine Erinngerung verschluckt werden)
Oder ist so etwas prinzipiell bei Android nicht möglich?
 
Es scheint für Android keine absolut befriedigende Lösung zu geben.

Mir persönlich gefällt Calengoo am Besten, da dort inzwischen vergangene Erinnerungen auch nach Aus- und Wiedereinschalten angezeigt werden.
Wenn das Ganze noch weiter verbessert wird (Speicherung von gesnoozeten Erinnerungen etc.), wäre es top.

Wenn andere weitere Vorschläge haben: Immer her damit!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
D
Antworten
0
Aufrufe
322
Danrho
D
T
Antworten
9
Aufrufe
298
T5hala
T
Zurück
Oben Unten