Erinnerung bei nicht gelesenen Nachrichten

F

FingerSmith

Neues Mitglied
0
Hallo!

Vermutlich eine blöde Frage, aber die Suchfunktion spuckt nichts aus und auch das Handbuch schweigt:

Bevor ich ein Smartphone hatte, war ich gewohnt, über nicht gelesene SMS und entgangene Anrufe durch einen sich im Abstand einiger Minuten wiederholenden Ton informiert zu werden. Bei meinem Defy blinkt hierzu nur still und heimlich in meinem Rucksack die kleine grüne LED. Gibt es da eine Lösung?

Danke!

Myriam
 
Hallo Myriam

Bei den SMS mache ich es mit SMS Popup.
Da kannst du alles einstellen! ;)

Gruss Andi
 
  • Danke
Reaktionen: FingerSmith
Alternativ kann ich dir noch easy reminder empfehlen.
Super simpel und für SMS und Anrufe zu benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: ABBolle und FingerSmith
Danke, sieht super aus!
 
hey,
genau das gleiche problem habe ich auch. ich hätte nur gerne grundsätzlich so eine regelmäßige erinnerung bei ungelesenen benachrichtigungen, also z.b. auch ungelesene facebooknachrichten oder kalendererinnerungen.
gibt es da eine möglichkeit?

danke :)
 
danke für den tipp mit der tasker app :) ...dann werd ich wohl n bisschen basteln müssen, bis das was ich haben will funktioniert
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten