Erinnerungen auf den Sperrbildschirm

F

frankenchris

Stammgast
120
Hi
Nun probier ich schon einige Zeit Notizen oder Erinnerungen auf den sperrbildschirm zu bekommen. Da ich vergesslich bin :) wären solche Erinnerungen auf dem sb Gold wert.

Leider schaffe ich nur über den Produktivitätssperrbildschirm bald folgende Kalendereinträge anzeigen zu lassen.

Ich hätte aber gerne Notizen oder Erinnerungen ohne Termine als todo Liste angezeigt.

Jemand ne Idee wie man dies anstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WidgetLocker und Widgets suchen, die das anzeigen, wie du willst...?
 
Das wäre die eine Möglichkeit. Würde aber den Sense sb gerne behalten.
 
Hm... Den Entsperrschieber von Sense kannst du auch in WidgetLocker verwenden...
Ich kenne eben keine andere Möglichkeit, sorry
 
So habe eben Wigdetlocker getestet... eigentlich ganz gut aber ich habe folgendes Problem.

Ich würde ja gerne den Sense Lockscreen nachbauen, was ja auch gut geht. Habe den ADWNotifier runtergeladen, der auch funktioniert....

Aber nicht im Sense Kreis...

Egal was ich da im Sense Kreis aktiviere, nur außerhalb werden die Bubbles angezeigt. Siehe Screen..

Weiß jemand wie ich diese Benachrichtigungen auf den Sense Kreis über die Icons bekomme?
 

Anhänge

  • 2012-05-08 10.01.21.png
    2012-05-08 10.01.21.png
    623,5 KB · Aufrufe: 395

Ähnliche Themen

P
  • Pjb369
Antworten
1
Aufrufe
1.217
VanSteiner
V
S
Antworten
1
Aufrufe
2.021
steeven
steeven
J
Antworten
9
Aufrufe
1.309
jan99
J
Zurück
Oben Unten