Erinnerungen im Kalender

Hi,
ich hab genau dasselbe Problem. Ein Hightech-Handy und die simpelsten, aber auch für mich enorm wichtigen Funktionen wie eine sinnvolle Nutzung des Kalenders ist nicht möglich.
Mein allererstes Mobphon konnte im Kalender verschiedenste Aufgaben, Erinnerungen anlegen (die dann noch unterteilt waren in Aufgaben oder in z.B. Telefonanrufe, wo dann direkt zum Erinnerungszeitpunkt gleich die anzurufende Nummer aufplöppte);alles Dinge, die dieses Telefon nicht kann. Super nervig. Ganz davon ab, dass ich ihm nicht sagen kann, wenn ich um 15.15 Uhr was machen will und mich aber am Vortag um 14.30 erinnern lassen möchte, dass es das tun soll. Oder ich rechne das in Minuten oder Stunden zurück. Wer läßt sich nur so einen Mist einfallen.
Alles natürlich unter der Maßgabe, dass ich NICHT den ganzen google-Kram nutzen möchte.
Hab schon nach nem anderen Kalender im Market geschaut, aber nix sinnvolles gefunden. Weiß wer was? :crying:
 

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.618
jna
jna
S
Antworten
9
Aufrufe
1.584
skr0101
S
aries13
  • Gesperrt
  • aries13
Antworten
18
Aufrufe
12.959
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten