1. Gandalf, 27.10.2011 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich habe meinen Terminen im Kalender immer mehrere Erinnerungen hinzugefügt, die aber einfach nicht funktionieren wollen. Wenn ein Geburtstag ansteht, kommt keine einzige Erinnerung und am betreffenden Tag verschwindet der Termin auch aus dem Kalender Widget! Was soll denn der Mist? :cursing:
     
  2. Gandalf, 30.10.2011 #2
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat sonst niemand das Problem?
     
  3. nica, 31.10.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hab ich nicht.

    Vielleicht fällt jemandem was ein, wenn du mal ein paar Infos gibst, z.B. was für ein Kalender, welche App, wie ist der Geburtstag eingetragen (Ganztag?), wie genau ist die Erinnerung eingestellt?
     
  4. Gandalf, 31.10.2011 #4
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich benutze den Standard vorinstallierten Google Kalender. Geburtstage sind ganztägig und jährlich wiederholend eingetragen mit Erinnerungen z.b. 1 woche, 2 tage vorher. Bei meinem alten Galaxy I7500 ging das ohne Probleme!
     
  5. nica, 31.10.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Wenn es sich um ein Google-Problem handelt, kann es sinnvoll sein, den Kalender auf der Weboberfläche mal zu exportieren und dann wieder zu importieren.

    Liegt das Problem am Gerät bzw. App, evtl mal die Daten rücksetzen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Erinnerungen Kalender" im Forum "Kalender",