Erinnerungen pro Kalender on/off

A

Andy16

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

es kann doch eigentlich nicht so schwer sein...
Ich synce gegen Google Kalender und habe dort mehrere Kaleder definiert.
Funktioniert toll.

Nun möchte ich auf meinem Andorid die Erinnerungen für Termine aus einem Kalender unterdrücken - ihn aber sehr wohl anzeigen.

Geht das? und wenn ja wie?

vielen Dank
 
Hallo, mit der normalen Standard Kalender-App geht das wohl nicht... Aber es gibt ja bessere Apps für den Google-Kalender:

"CalenGoo":
Dort kannst du für jeden Kalender die Erinnerungen einzeln aktivieren oder deaktivieren.

"Business Calendar":
Dort kannst du immerhin unterschiedliche Töne für jeden Kalender einstellen, also auch etwa lautlos für einen Kalender. Eine Benachrichtigung in der Statusleiste kommt vermutlich aber dann doch.
 
Hi - das klingt vielversprechend...

die Free-Version vom BusinessCalender kann es nicht :mad:

Mal eine dämliche Frage: kann ich eine gekaufte App in einer gewissen Zeit bei "nichtgefallen" (oder fehlende Funktionalität) wieder "zurückgeben"?

Und gleich noch eine ähnliche Frage: mehrere Devices brauchen mehrer Lizenzen, die also mehrfach zu entlöhnen sind - oder?

vielen Dank für Eure Hilfe
 
Andy16 schrieb:
die Free-Version vom BusinessCalender kann es nicht :mad:
Das kann sein ...
Mal eine dämliche Frage: kann ich eine gekaufte App in einer gewissen Zeit bei "nichtgefallen" (oder fehlende Funktionalität) wieder "zurückgeben"?

Und gleich noch eine ähnliche Frage: mehrere Devices brauchen mehrer Lizenzen, die also mehrfach zu entlöhnen sind - oder?

Beide Fragen wurden im Forum mindestens 1000-mal beantwortet ;), daher kurz

1) Etwa 15 min

2) Nein, einmal kaufen

Aber beide von mir genannte Apps sind wirklich gute empfehlenswerte Apps, wie man auch an den Kommentaren sehen kann.

CalenGoo hat auch noch eine Online-Dokumentation, so dass man hier vorstöbern kann und eigentlich keine Überraschungen erlebt:

CalenGoo - Übersicht
CalenGoo - Dokumentation
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
172
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten