erinnerungs sms für anruf in abwesenheit

L

luki469jk

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich schalte mein desire über Nacht ab. Und als ich es heute eingeschaltet habe, hab ich eine sms erhalten dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Das hab ich heute zum allerersten mal bekommen obwohl ich diese funktion nicht aktiviert hab. Liegt das am Netzbetreiber (A1) oder kann man diese Funktion deaktivieren?
LG Luka
 
Das ist eine Netzbetreiberfunktion - da wirst Du wohl die A1-Hotline bemühen müssen. Du kannst auch mal schauen ob es bei der Online-Kundenbetreuung eine entsprechende Möglichkeit zum Abschalten gibt.
 
Die kostet aber nix.
 
Alles klar, danke
 
Reservist schrieb:
Die kostet aber nix.
Evtl. ist das aber für den Anrufer kostenpflichtig - wie das in Österreich gelöst ist, weiß ich nicht, aber in Deutschland kommt es auf den Netzbetreiber an ob eine "Gesprächseinheit" dem Anrufer in Rechnung gestellt wird oder nicht.
 
is übrigens bei 3 genauso. kosten tuts hier nix!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
Zurück
Oben Unten