Erinnerungston bei SMS möglich ?

J

Joe Spacey

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem alten Handy konnte ich einen Erinnerungston bei Benachrichtigungen aktivieren, der sich dann alle 60 Sek. gemeldet hat, wenn ich die SMS noch nicht gelesen habe. Das finde ich sehr nützlich, denn man kann ja mal die 1. Benachrichtigung überhören...
Gibt es sowas auch beim S plus ? Habe gegooglet und nichts gefunden...
 
Hi Joe

Schau dir mal die App NoLed an....in den Einstellungen kannst du dich in von dir gewünschten Intervallen mit oder ohne Vibra erinnern lassen....

Gruß vom Lurch
 
Hi Lurch,
danke für den Tip. Ich habs mir mal runtergeladen und konfiguriert...
Schaun wir mal, wie es läuft... Feedback folgt.

Gruß
 
Wenn ich mich richtig erinner, dann ist manveru0 wohl dabei auch in einer der nächsten FeaMod-Versionen BLN zu integrieren, dann hättest du auch eine gute Lösung :)
 
@ Lurch: NoLED funzt bisher einwandfrei. Musste einiges konfiguren, damit nicht nur an verpasste Anrufe oder SMS erinnert wird, sondern auch Kalender-Alarm. SEHR GUT !!!! Hoffe, der Akku-Verbrauch erhöht sich nicht stark...
Wenn noch jemand eine Alternative (vielleicht etwas einfacher zu konfigurieren) weiß, nur her mit den Ideen.... NoLED ist zwar gut, aber vielleicht gints noch besserer...

Gruß
 
Hi Joe
Schön dass es dir so hilft wie mir-ging mir nämlich ähnlich...der Akkuverbrauch liegt bei mir im absoluten Minimalbereich und einmal konfiguriert läufts wunderbar...

Beste Grüsse
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.993
wehzehente
W
M
Antworten
0
Aufrufe
952
MarkF
M
P
Antworten
5
Aufrufe
1.624
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten