Erinnerungston für SMS und verpasste Anrufe?

B

Bikeboy

Neues Mitglied
1
Hi zusammen, gibt es eigentlich eine Ton-Einstellung um sich verpasste SMS bzw. Anrufe anzeigen zu lassen? Die Anzeige auf dem Bildschirm hilft ja nicht viel wenn das Handy in der Ecke liegt und der Screen schwarz ist. Habe das App Missed Call inst., aber das funzt wohl nicht auf dem GT540..
Für Hilfe bzw. funktionierendes App wäre ich dankbar..:thumbsup:
 
doch

Missedcall läuft hier einwandfrei. Zumindest bei verpassten Anrufen
SMS krieg ich nie

hab grad versucht nen Erinnerungston für Kalender zu erstellen, aber das geht au unerfindlichen Gründen nicht
 
Hallo.. - Danke für deine Mühe.

Missed Calls geht bei mir net, vieleicht Konflikt mit anderer App?

- habe jetzt Missed Reminder draugemacht, dieses App funzt super!!

Also Missed Reminder wenn Missed Call nicht funzt!!
 
danke

geht da auch Erinnerung für den Kalender?

Edit: steht ja schon da schon im Kommentar das es nicht geht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.320
reeky
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.844
Anntilla
A
theares2014
  • theares2014
Antworten
2
Aufrufe
1.843
theares2014
theares2014
Zurück
Oben Unten